Moin moin
Mein Gasbrenner in der "Hexenküche"soll auch wieder aktiv werden.
Die selbstgemachten Pilker waren echt gut. Siehe Bild
Ich suche noch neue formen, allerdings bin ich nicht bei Bleigussformen.de fündig geworden.
Suche 150, 200 und 300 gramm Bergmannpilkerform.
Kennt jemand nich eine gute adresse?
 
Moin
Hatte da geschaut und nichts gefunden.
Aber im Link sehe ich die Pilker:daumendrueck:
 
Hatte da schon geschaut.
Haben aber keine Pilkerformen mehr. ;((
Wo in Herne? ich war gestern im Laden Da waren auf dem Tisch noch reichlich Formen. Ob deine dabei waren weiß ich jetzt nicht genau aber ich meine welche gesehen zu haben neben Jigformen. Ich könnte eventuell mit ein paar Pilkern aushelfen. Die Form kann ich aber nicht verleihen da nicht meine.
 
Danke für die schnelle und tolle Hilfe. Werde mir die Form "gönnen"

@ Leutturm: Danke für das Angebot, vielleicht kannst Du mir eine kleine Auswahl mit Preisen schicken.
Suche hauptsächlich Pilker um 200 gr.

Aber selberbauen macht immer noch am meisten spass ;)))
 
na dann hast ja doch noch dein erfolgserlebnis für heute.:k020::k020:
ich bin schon ganz unruhig. weisst ja warum.:32:

mach weiter so.
 
hallo martin
sieht erste mal gut aus
ein bissen farbe dann sieht noch besser aus
sind die alle für dich allein ?
wie schwer sind die bergmann pilker
gruß didi
 
Ne mit Farbe da habe ich die Ruhe nicht. Für meine Zwecke reichen die in Silber. Die Speedy´s fische ich eh nicht sind für Bekannte. Die Bergmänner haben 200 gr und die ganz kleinen sind nur 25 gr. Meine Pollackkiller. Bekommen ab und an noch etwas Folie von Pallo und gut Farbe wird überbewertet ist meine Meinung. Nein sind nicht alle für mich.
 
Oben