alter Pizza-Ofen von Ebay-Kleinanzeigen für nen 10er.

Siehste Martin, an die Idee mit ner anderen Frau hab ich nicht gedacht,
aber das wäre unter dem Strich teurer geworden.
 
Moin, ich nehme für die Kunststoffbeschichtung ne Heissluftpistole oder einen kleineren Handbrenner (Wenn Jigköpfe oder Pilker von der Masse her zu gross sind) Einfach aufheizen und in die Farbe eintauchen. Dann fängt er langsam an zu glänzen....... abkühlen lassen, fertig :a020:

Anhang anzeigen 59159
Einfach, aber effektiv.
Schaut gut aus :a020:

Grüßla
Norbert
 
Psst... die Regierung treibt sich auch hier im Forum rum.....:lacher::lacher::lacher:
 
Moin Gießgemeinde
Ich habe mich auch mal an die Sache ran gewagt .
Hier meine ersten ergebnisse !!
Gruß Sailor
DSCI0001.JPG DSCI0004.JPG
 
Und Pilker klappen auch .
Alles weitere per PN .
Petri HeilDSCI0001.JPG
 
Moin moin
Mein Gasbrenner in der "Hexenküche"soll auch wieder aktiv werden.
Die selbstgemachten Pilker waren echt gut. Siehe Bildanhang
Ich suche noch neue formen, allerdings bin ich nicht bei Bleigussformen.de fündig geworden.
Suche 150, 200 und 300 gramm Bergmannpilkerform.
Kennt jemand nich eine gute adresse?
 

Anhänge

  • IMG_1667.JPG
    IMG_1667.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 27
Moin moin
Mein Gasbrenner in der "Hexenküche"soll auch wieder aktiv werden.
Die selbstgemachten Pilker waren echt gut. Siehe Bildanhang
Ich suche noch neue formen, allerdings bin ich nicht bei Bleigussformen.de fündig geworden.
Suche 150, 200 und 300 gramm Bergmannpilkerform.
Kennt jemand nich eine gute adresse?
Schau mal bei Angeldomäne rein,die hatten mal sowas
 
Oben