•   
  •   
 
 
 

Wenn der Vater mit dem Sohne

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.583
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
So, Auto ist gepackt. Jetzt noch etwas relaxen dann gehts um ca. 02:00 Uhr Morgen früh los Richtung Kiel.
Ziel ist das Havfiskesenter auf Frøya.
Ich freue mich schon Andy wieder zu sehen....
Das besondere an der Tour ist die Besetzung !
Es fahren "nur" mein Sohn Tobi und ich.
Einfach genial! :daumen:
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, was so geht.
Ich hoffe ich treffe ein paar NAFFEN auf der Fähre
Kiel/Oslo

Gruß
Andreas :]
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Andreas, Euch beiden eine gute Reise, viel Spaß beim Angeln und auch sonst.
Ich freue mich auf den Bericht.
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Na dann viel Spass bei der Vater Sohn Tour !
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Hi Schwabe

Petri euch beiden, mein großer brennt ;ooo;;ooo; auch schon drauf mit mir ALLEIN zufahren aber da muß er wohl noch 2 Jährchen warten.

Gruß Dave
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Hallo Schwabe, euch beiden viel Spaß und viel Fisch, und mach uns etwas heiß mit schönen Bildern, denn bei uns dauert es noch 4 Wochen- Skitt Fiske von den Maisels
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Hi Andreas

Gute Reise euch beiden. Und kommt gesund und voller toller Eindrücke wieder.
Demk dran, zu schnell fahren in Norge ist teuer.

Ich wünsch euch viel Petri Heil

Gruß

Kurt
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Hoi Andreas!

Viel Spass Euch beiden ;ooo;;ooo;

Funtour mit dem Sohnemann....
:daumen::daumen: Das ist Norway XXL :daumen::daumen:
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Hallo Andreas,

viel Spaß bei und mit Andy, dickes Petri, bestes Angelwetter und eine stressfreie Fahrt euch beiden!
Meinen Neid auf eure Tour habt ihr sicher!

Bis später!
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Hallo Andreas,
viel Spaß mit deinen Sohnemann, was gibt es schöneres seinen Anurlaub oder doch Abenteuer mit seinen Sohn zu teilen und ihm die eigenen Erfahrungen beizubringen.

Bitte grüße Andy von mir, er wird sich sicher an mich erinnern wir waren am 29.05 zusammen auf Örne.
Er ist schon ein super Typ, da kann ich verstehen das du dich Freust ihn wieder zu sehen.
Bei uns dauert noch gut 1 Jahr ( 14.06-21.06. 2012)

Gruß Markus
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Hallo Andreas,
viel Spaß mit deinen Sohnemann, was gibt es schöneres seinen Anurlaub oder doch Abenteuer mit seinen Sohn zu teilen und ihm die eigenen Erfahrungen beizubringen.





da hast aber recht ...
ich fahre auch zu erste mal mit mein sohn ( 25 ) nach Norwegen mit hoffnung dass er sagt ..Papa hast du schon für 2012 gebucht ? Ich fahre wieder mit
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Na dann ganz viel Spaß mit Deinem Sohnemann... :daumen:
Ich fahre Ende Juli mit meiner Tochter (11) auch zusammen nach Norge und freue mich schon riesig darauf... mal sehen, wer die größten Fische fängt... :)
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Hallo Andreas

ein "Naffe" ist schon mal sicher morgen mit an Bord, nämlich ICH!!! Falls Du das hier noch rechtzeitig liest und wir uns zufällig auf der Wartespur in Kiel über den Weg laufen, ich fahre einen hellblauen Passat mit Kennzeichen FÜ-SK...

Ansonsten haben wir ja bis Berkak den gleichen Weg, Du wirst dann Richtung Orkanger abbiegen, ich fahr noch ein Stückchen weiter bis Hongsand/Roan.

Gute Anreise und vielleicht bis morgen 8)

Kracho
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

hi Andreas,
wünsch dir und deinem Sohnemann einen super Urlaub;ooo;
Hoffentlich zeigt er dir mal

wo der bartl da moscht holt ;<

gruß aus`m Allgäu
Bene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Na dann viel Spass euch Beiden, ich freue mich schon auf die ersten Eindrücke, das steigert die Vorfreude auf unsere Tour nächste Woche ;ooo;
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Servus Schwabe

was geht ab bei Euch? Wir sind gerade von unserer ersten relativ bescheiden Ausfahrt (bei zwischenzeitlich strömenden Regen) zurückgekommen, sind noch steigerungsfähig...:rolleyes::rolleyes:

Gruß aus Roan
Kracho aus der Fantasy-Donkey-Bar
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Auf der Fähre hat es doch tatsächlich auf ein Bierchen mit Kracho2000 und Heilbutt geklappt...

Die Anfahrt war etwas Chaotisch, da die E6 als auch die E3 wegen Überschwemmungen und Erdrutschen gesperrt waren.
Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.... und wir hatten sehr sehr viel Willen, nach Frøya zu kommen.
Dort angekommen wartete Andy schon auf uns... und meinte nur, lasst uns 2 Stunden fischen gehen ...
also Auspacken verschoben.... jeder eine Rute und ab in den Floater...
So ein Ärger... mussten wir doch hinterher bis um 05:00 Uhr Filetieren .... ;<:lach:daumen:;<

Gefangen haben wir Köhler bis 7 Kg im Schnitt 4-5 Kg
Dorsche bis über 10 Kg (Andy natürlich... wer auch sonst?)
Und schöne Pollacks
Im Augenblick erholen wir uns von den Reise und Filetier-Strapazen.... nicht weil wir Weicheier sind ... nö... weils windet und regnet... aber heute Nacht gehts dann wieder....
Bis bald

Tobi & Andreas
 
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne

Möönsch Andreas, alter Schwabe.......
Du bist aber auch zu bedauern (=)).
Kaum im HFS angekommen darfst Du auch schon raus zum fischen
und mußt dann auch noch sooo viel Fisch filetieren :>> :>>
Du armer ;(;(

Petri zu den ersten fängen :daumen:
Vielleicht kannst Du dem Sohnemann ja noch zeigen das Du es auch kannst!!
 
Oben