Weniger ist mehr...

manche kriegen eben nie genug, so ist es überall.... :p075:
 
So sieht doch fast jedes Boot in Norge aus.
Für jede Situation das passende Tackle plus Backup ! D.h. 3 Mann mindestens 12 Ruten.
Da komm ich mir mit meiner Frau schon recht " ärmlich " vor, bei in Summe 3Ruten an Bord.

Gruß Thomas
 
bis zu einer gewissen Menge an Ruten ist das wohl berechtigt, aber derjenige auf dem Boot hat wohl wirklich den Namen "Tacklefetischist" verdient ! :D
 
ja da stimme ich dir zu :wave:....
und trotzdem, wenn mal Zweifel über die Notwendigkeit aufkommen, verfolgt mich immer das Gefühl, dass man ja auch auf keine Rute verzichten kann :D .... und man ja auch WIRKLICH ALLES gebrauchen kann!
Werden bestimmt manche kennen von euch!? :D
 
ja da stimme ich dir zu :wave:....
und trotzdem, wenn mal Zweifel über die Notwendigkeit aufkommen, verfolgt mich immer das Gefühl, dass man ja auch auf keine Rute verzichten kann :D .... und man ja auch WIRKLICH ALLES gebrauchen kann!
Werden bestimmt manche kennen von euch!? :D
Haste auch wieder Recht:biglaugh:
Wenn mal an einem Tag 5 Ruten brechen, dann braucht es halt ne 6te:biglaugh:
 
Vieleicht zeigt dieses Foto die Zukunft der Ostsee.....oder ein anderes Gewässer.....
........wo man halt 50 Ruten braucht, um vieleicht ein Fisch zu fangen.

Also die Fischer brauchen Heute, doppelte Quote, wie die Angler auch,
damit die Zukunft der Angelverkäufer so wunderschön aufblühen kann.

Ich glaube, ich wünsche mir, das die Zukunft, auch einen Fisch, für die Angler mit einer Angel ....bereit hält.
 
Wenn der Kapitän das Zeug dazu hat mit allen Ruten gleichzeitig zu schleppen....dann Respekt!
 
Oben