Weltfrauentag

AW: Weltfrauentag

Ich schließe mich den guten Wünschen an.

Selbst ich als Mann habe noch gute Erinnerungen an die Frauentagsfeiern in der DDR:bier1::chat::a015::19::ergibmich::--

Als Lehrling durfe ich bei solchen Feiern kellnerieren.
Das war Stress pur, aber lustig.
Das könnte es in der Form ruhig wieder geben. Ich würde auch wieder kellnerieren. Ob ich das aber noch so durchhalten würde:a0155::p075:.
Also Frauen, lasst euch heute mal bedienen!!!
 
AW: Weltfrauentag

Ich hab meinen Mitarbeiterinnen heute schon einen (Strauß) ausgegeben, ich hab gestaunt was im Blumenladen los war, das Thema ist ja aktuell wie eh und je.

Allen Anglerinnen und Nichtangelerinnen an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.
 
AW: Weltfrauentag

Ein Hoch auf unsere Frauen, die das was wir hier "abziehen" so geduldig mitmachen...:aerger::dankeschoen:
 
AW: Weltfrauentag

Stimmt Rollo, da geht es um die gesunde Lebensführung.
Den Internationalen Männertag gibt es am 19. November, da kann ich immer doppelt feiern. Gibt aber nur einmal Geschenke :a025:.

Petri

Hans
 
AW: Weltfrauentag

Stimmt Rollo, da geht es um die gesunde Lebensführung.
Den Internationalen Männertag gibt es am 19. November, da kann ich immer doppelt feiern. Gibt aber nur einmal Geschenke :a025:.

Petri

Hans

Klasse Hans, in Summe also 3 Männertage im Jahr. :daumen:

Ich überlege gerade, wie ich das meiner Patricia stecken kann,
ohne dass es zu sehr auffällt. :a0155: :}
 
AW: Weltfrauentag

Es gibt ja auch noch vatertag - wobei den die nichtväter wohl eher feiern ;)

By the way: im Volksmund heisst der Frauentag auch frühjahrsputz
*und weg*
;) :D
 
AW: Weltfrauentag

Also mein Frauentag lief wie folgt ab.

Sie kommt nach Hause und bekommt eine Tafel Schokolade. Da meint sie "Danke" aber warum nur so eine Kleine (45g). Ich : damit der Po in Form bleibt :lacher:
Ich dachte sie knallt mir eine !
Ergebnis: ich konnte den ganzen Abend ungestört im Forum stöbern :lacher:

:]Thomas
 
Oben