Welcher Floater?

scholle

Nr.4
Registriert
4 Dezember 2003
Beiträge
2.756
Alter
57
:014:

Ich möchte mir einen neuen Floater zulegen und habe mich mal ein bßchen auf die Suche gemacht

2 habe ich jetzt erstmal in die engere Wahl genommen

Ki-Suit 310 CE Thermo oder Mullion X5000 1MG9 Flotation atmungsaktiv

Meine bevorzugte Reisezeit ist frühestens März bis Ende Juni, bin 193 cm bei 100 kg (+/-2kg)

Jetzt würde mich mal interessieren wie eure Erfahrungen mit den Anzügen so sind, welchen ihr empfehlen würdet und welche Grössein Frage kommen würde.:genau:

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!


 
Ich kann nur für den Ki 165 sprechen und da habe ich bei 1,93m und 110kg den XXL.
Ich finde den oben ganz schön weit, aber von der Länge war mir der XL zu kurz.
 
Schade, ich hatte gehofft jemand könnte einen direkten Vergleich ziehen.
Dann werde ich erstmal nach Paderborn fahren und den Mullion anprobieren....
 
Schade, ich hatte gehofft jemand könnte einen direkten Vergleich ziehen.
Dann werde ich erstmal nach Paderborn fahren und den Mullion anprobieren....

Ich mag den Mullion sehr, aber schau Dir unbedingt die Neoprenbündchen in den Ärmeln an. Das kann man besser lösen, wenn die noch so sind wie bei meinem.
Check auch ob Du den Gürtel festziehen kannst ohne das er sich wieder lockert.
 
Oben