• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Weihnachtsgeschenke- leider nicht von LoRiSo- Angelcenter

Maisel

Stammnaffe
Registriert
11 Juli 2005
Beiträge
3.308
Alter
72
Ort
Gera
Mal ne Frage ans Forum, wer hat schon Erfahrung gemacht mit LoRiSo- Angelcenter, alias Raubfisch-Jagd.de?
Ich hab dort eine Bestellung gemacht per mail am 27.09.2011. Weil nicht geliefert werden konnte, sollte ich meine Vorkasse zurückerstattet bekommen- darauf warte ich heute noch!
Am Anfang der Geschichte hätte die Bank fast 2 Monate lang meine Vorkasse nicht überwiesen,bei meiner Reklamationsnachfrage bei der Bank für 10 €, bestätigte mir die Bank den Zahlungseingang auf besagten Empfängerkonto am 29.09 2011!! Alles andere spar ich mir. Habs dann woanders gekauft- Weihnachten ist gerettet.
Also Weihnachtsgeschenke würde ich wo anders kaufen Gruß Maisel
 
Oben