Weihnachts und Neujahrswünsche

Guten Morgen,

trotz der traurigen Ereignisse in letzter Zeit hier im NAF und letzte Woche in Berlin,
wünsche ich euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien.

Des weiteren wünsche ich euch natürlich auch ein gutes, gesundes und
erfolgreiches (besonders bei euren Angeltouren) Jahr 2017.


 
Auch aus Bremen Frohe Weihnachten an alle User des NAF.

Vielen Dank an dieser Stelle für die ganze Unterhaltung, die gefundenen Freundschaften und das geteilte Wissen, die tollen Deals im Flohmarkt und einfach dafür das es die ganze Gemeinschaft in der Art und Weise als solche gibt.

Ihr seid ein toller Haufen!

Lass es euch gut gehen, feiert schön und genießt die Zeit mit euren Liebsten.

Frohes Fest,
Björn
 
So, dann mal auf die letzten Stunden…

Ich weiß nicht, ob es ein gutes oder schlechtes Jahr 2016 war. Wenn ich so in die Welt schaue und auf die Menschen die von uns gegangen sind, eher ein schlechtes – sogar ein sehr schlechtes Jahr. Dann wiederum, wenn ich mir bewusst werde was Gesundheit ist und wenn ich in die Runde meiner Freunde sehe, war es wieder ein gutes Jahr. Wie auch immer, es wird jeder seine Definition finden. Vielleicht sollte man einfach nach vorne schauen und sagen das nächste Jahr wird besser, anders und schöner. Vielleicht sollte man selbst alles versuchen, dass es besser anders und schöner wird, als darauf zu warten. Keiner weiß wie es wird und das ist auch gut so…

In diesem Sinne kommt gut rein, wir lesen, schreiben, hören, streiten und lieben uns im nächsten Jahr.

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben"
Zitat von Wilhelm von Humboldt
 
Moin Männer,

Bin froh das das Jahr 2016 vorbei ist, den es wartet bestimmt ein paar neue PB auf mich in 2017. :19:

Ich wünsche Euch viel Freude am neuen Jahr und viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.

Was sicher ist, auch 2017 wird der Kochlöffel geschwungen und der Köder gebadet, wir werden gern darüber Berichten. :flaggen14::flaggen14::flaggen14:

Gruß Else und Micha
 
So ihr Lieben der Countdown dauer noch ein bisserl, dennoch leben wir gefühlt in einer rastlosen Welt , getrieben von was weiß ich was. Jeder hat seine Ziele und möchte sie lieber gestern als morgen erreichen. . .
Ich habe eine Sache gelernt im Leben: Ich renne niemanden mehr hinterher.Wenn mich jemand in seinem Leben haben möchte ; Hier bin ich und alles hat seine Zeit!Laßt euch nicht hetzen und schön das ich hier dabei sein kann!
Guten Rutsch euch allen, viel Gesundheit und hoffentlich ein friedlicheres 2017.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch! :laola:
 
Von meiner Seite auch ein frohes und gesundes 2017!!!
:laola::laola::a010:
 
auch ich wünsche allen naffen ein gesundes und erfolgreiches jahr.
an dieser stelle auch mal ein danke an alle die die mit hilfe ,problemlösungen,ratschlägen und erfahrungen für mich und andere stehts zur stelle waren.
auf ins neue naffenjahr...................
 
Wünsche allen ein gesundes neues Jahr ,mit vielel tollen Fängen und Erlebnissen in Norge.:flaggen14:
 
Oben