Weihnachts und Neujahrswünsche

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.171
Ort
Ldkr. Günzburg
Hallo Gemeinde,
das Jahr 2016 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch bedanken und die besten Weihnachts und Neujahrswünsche an euch und eure Familien richten.
Obwohl ich noch nicht lange dabei bin (was ich insgeheim bedauere), habe ich eine Menge Neues, Interessantes und Nützliches dazugewonnen.
Danke an alle Admins, Membern die sich in meinen Themen ausgelassen haben, den Flohmarktverkäufern (die für die ein oder andere Diskussion über "was ich noch alles brauche" mit meinem Frauchen schuld sind), unserem geschätzten Member Smolt für die Insiderinfos betreffend Tysnes und allen anderen danke für die vielen Zustimmungen!
Auf ein erfolgreiches 2017!
Euer Nordkind

P.s: Wer ebenfalls Wünsche zum Jahreswechsel loswerden will kann sich gerne hier mit einklinken.
 
Da kann ich mich glatt anschließen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ! ! !
:laola::dankeschoen::laola:
 
Mir ist heute die Freude an Weihnachten angesichts der jüngsten Ereignisse am Berliner Weihnachtsmarkt vergangen.

Ein friedvolles Weihnachten

Jürgen
 
Ich lasse mir Weihnachten und Weihnachtsmarkt nicht von religiösen Spacken verderben.
Die stellen dann ja ganz schnell fest, dass Ihre Religionsvertreter Sie belogen haben (warum sprengt sich wohl nie einer von den Religionsoberfuzzies in die Luft?) und der liebe Gott Sie dann doch nicht zu den 72 neunjährigen Jungfrauen lässt, sondern ihre Oberfuzzies das Lehrbuch falsch interpretiert haben und Sie zu neun zweiundsiebzigjährigen Jungfrauen gesteckt werden...

Alle Religionsfanatiker sind kagge, überall und zu jeder Zeit.

Ich wünsche allen Menschen Weltfrieden und ein anständiges Leben, viel Gesundheit, viel Zeit und ein besinnliches Weihnachtsfest!
TOm

PS obiges stellt nur meine persönliche Meinung dar und berechtigt nicht dazu, mich oder meine Angehörigen um Leib und Leben bringen zu wollen ;)
 
Weihnachtszeit schöne Zeit
Spannend und Aufregend, Gehetze und Gerenne und doch will ich sie nicht missen. Gutes Essen im Kreise seiner Lieben......
Nun Essen tun wir in unserem Land eigentlich immer gut, zumindest REICHLICH..:bussi:
Kleine Überraschungspäckchen auser der Reihe so wie heute,
Danke Heike, Danke Ulli

Alle diese kleinen Aufregungen, Überaschungen, schönen Stunden und und und....... Alles das und vieles mehr wünsche ich Euch Liebe Angelfreunde.

Gesegnete Weihnacht und ein Gesundes Neuse Jahr
Joachim
 
Liebe Naffen,


ich möchte mich bei vielen von Euch ganz herzlich für den tollen Austausch hier im Forum in diesem Jahr bedanken.


Auch wenn die vorweihnachtliche Stimmung in Berlin einen schockierenden Dämpfer erfahren hat, lassen wir uns nicht entmutigen.


Der feige terroristische Anschlag vom Breitscheidplatz zeigt uns einmal mehr, wie unsere gesellschaftlichen Werte, unsere Freiheit und unser Lebensstil angreifbar sind.


Ich hoffe dennoch, dass es uns gelingt, in den nächsten Tagen ein weinig Ruhe zu finden, um die Geschehnisse, wenn möglich, zu verarbeiten.


Euch wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise der Lieben und bärenstarke Gesundheit.


Ich freue mich auf 2017 – gemeinsam mit vielen von Euch.

Gregor
 
Moin,

wünsche allen eine ruhige und gemütliche Weihnachtszeit. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


Frohe Weihnacht wünscht euch allen
 
Auch von mir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
 

Anhänge

  • IMG_20161223_151945.jpg
    IMG_20161223_151945.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 176
Weihnachtliche Grüße aus Franken an den Rest des Norgevirusverseuchten Naffenvolkes!

Servusla, sagt Norbert
 
Allen Freunden, Bekannten und Usern hier im Board,
wünsche ich ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest,
sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017
Mögen im nächsten Jahr die Fische noch ein wenig größer werden.


 
Oben