Waterwolf HD 1.1

Ich habe die erste Generation, und bin ziemlich unzufrieden damit, was die Qualität der Aufnahmen betrifft.
Bin eh der Meinung das ich eine erfischt hatte, die Montag Morgens um 8 Uhr gefertigt wurde.
Das Ein-/Ausschalt Hebelchen ist auch direkt abgebrochen.
Dies war anscheinend ein Mangel der ersten Geräte der gefixt wurde. Habe die Kamera Anstandslos ersetzt bekommen.
Im August geht sie wieder ins Rennen und dann mal sehen....

Gruß
Ely
 
Unter guten Lichtbedingungen, bzw. bei klarem Wasser und in begrenzter Tiefe sind die Aufnahmen gut - aber eben nicht full HD. Andererseits darf man auch den Preis nicht vergessen..... dafür finde ich es schon eine spannende Sache. Läuft erstaunlich stabil, sehr gute Akkulaufzeit (diverse Stunden) und auch ganz Nutzerfreundlich, wenn man ein wenig System entwickelt hat. Kann man schon kaufen. Ich vermute sehr das die bildtechn. Eckdaten (Auflösung, frame-rate und ISO) auch noch noch oben hin angepasst werden.
 
Gestern ging die Waterwolf zum ersten Mal auf Tauchfahrt. Vorgeschaltet war ein 3oz Ronz und beim zweiten Mal ein 120er Pilker.

Erstmal ist es unglaublich, wieviel Fisch sich überhaupt dort unten aufhält und zweitens wie nah man manchmal am Zielfisch ist ohne es zu bemerken - ein Pollack nahm den RonZ auf seinen Rücken und schwamm mit ihm ein Stück bevor er abdrehte, im Falle des Pilkers, der einen kleinen Köhler fing, zeigten die Bilder einen Uberbiss eines Lumb, der kaum größer als der Zappler war - alles in ca. 25m Tiefe vor Blåflua/Kvenvær.

Ich hoffe, ich schaffe es, beide Videos hier hochzuladen.
 
Videos erstmal nur auf FB.
Gestern nochmal mit Kamerarute gefischt: NK-Köhler am Eisele Bait Ball in 40m Tiefe - Live Biss eines 86er Seelachs'.

Die Kamera (Version 1.1) macht bis ca. 35-40 sehr gute Aufnahmen.
 
André Martin heißt der gute Agility bei FB.

Gruß Micha
 
Leider sind die Videos nicht öffentlich...
Darf man sich ne Freundschaftsanfrage schicken Andre? :a010:
 
Habe die mal bei mir gepostet, da findest du sie jetzt auch.
 
Bei FB ist die Auflösung jedoch reduziert. Habe hermi nen db-Link geschickt, er stellt beide Videos freundlicherweise hier ein.
 
Hallo
In der aktuellen Werbung von As...ri ist die Water Wolf gerade im Angebot für 149,99 €
Laut As....ri (siehe Angang) ist "Jeder Biss Live!"
Habe dort angerufen (Tel. siehe unten im Bild) und gefragt, auf was dieses Live-Bild übertragen wird (ob Smartphone, oder Monitor...).
Leider konnte mir die Mitarbeiterin diese Frage nicht beantworten. Die wollen mich zurück rufen und mich aufklären.
Das wäre doch was ganz neues Livebilder schnurlos zu übertragen - bin auf die Antwort gespannt :-)
Gruß
David
 

Anhänge

  • 20161027_160414.jpg
    20161027_160414.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 146
Hallo Schlupfi

Sie übermittelt keine Live Bilder. Live heißt nur das du hinterher am TV zuschauen kannst.
Haben selber eine immer im Urlaub dabei und um zu schauen was da unten so rum schwirrt ganz nett. Hatten selbst bei 70m noch tolle Bilder, doch leider sind die Fischis immer viel geiler auf die Kamera als auf den Köder.
So angeln wir einen Tag mit WW und danach ohne.

Gruß Frostie
 
Deshalb hatte ich meine Water Wolf zusätzlich mit einem Kabelbinder gesichert! Das Teil kam mal nur noch an einer Halterung nach oben!!!!

Ich bin der Meinung das das rote Blinklicht, was Signalisiert das die Aufnahme läuft, die Fischlein ganz kirre macht!

Gruss
 
Oben