Waren zwei Wochen in Skarstein in der nähe von Lyngdal

hieronimus

Well-Known Member
Registriert
11 November 2007
Beiträge
81
Alter
58
Ort
Emden
Es waren zwei schöne Wochen 10 Tage Sonne und 4 Tage leichter Regen. Es war ein sehr ruhiger Urlaub da das erste mal ohne Kinder gefahren sind. Waren des Öfteren Wandern und fast jeden Tag Angeln. Es war sehr wenig Fisch im Fjord, nicht so wie im letzten Jahr. Aber was wir gefangen haben hat uns und unsere Vermieter sehr erfreut. Vier schöne große Dorsche konnten wir landen und ein ganz großer ist leider wieder ins Wasser zurück entkommen. Es war insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.
 
Hallo Hieronimus,
ich lese jetzt erst deinen Bericht. Ihr hattet ja wirklich gutes Wetter.
Obwohl die Menge an gefangenem Fisch nicht euren Vorstellungen entsprach - Aber es sind
für Südnorwegen wunderschöne Exemplare, die ihr verhaftet habt- Respekt !!!
Sonst muss ich sagen, ob ein Urlaub schön war oder nicht, hängt von der Gesamtheit der Erlebnisse ab.
Wir hatten letztes Jahr sehr viel Pech in Norwegen (Autounfall)
In einem Monat geht es wieder los - natürlich Südnorwegen.
Das nächste Mal wird bei Euch auch die Fischkiste wieder voll sein !!

Alles Gute aus dem Spreewald von Heinz
 
Oben