Wörterbuch

laky

Well-Known Member
Registriert
4 Dezember 2003
Beiträge
328
Alter
60
Ort
Oppstad
Hallo

Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ein recht brauchbares gratis PC Wörterbuch für alle möglichen und unmöglichen Sprachen, dabei ist auch Norwegisch:} .
http://www.ego4u.de/de/lingopad Auf dieser Seite LingoPad 2.4.1 Installieren, (das ist erst mal nur Deutsch-Englisch) danach könnt ihr im Programm unter: Wörterbücher-online installieren/aktualisieren, die Sprachen installieren die ihr braucht, neben Norwegisch u.a. auch Chinesisch, Latein, Türkisch uva.
 
Hey Laky,

genau sowas habe ich gesucht, DANKE für den Link, funzt prima.
 
Danke für den Tip!:]
Einfach und sehr übersichtlich.
Prima! :baby:
 
Habe heute zufällig hier reingeschaut und mir das Wörterbuch gleich runter geladen. Wirklich tolle Sache. Was wäre ich nur ohne dieses Formum? Macht weiter so


Lutra Lutra
 
Wirklich gute Sache das Wörterbuch.
Da kann mann seine Kenntnisse mal wieder bischen auffrischen.
Danke
MfG Detse:baby:
 
habe ich mir auch geloadet klasse teil danke für den tip:}


mfg
svendunja
 
God Kveld Laky,Tusen Takk!!!:}
Ist eine super Sache und kommt mir gerade gelegen zu meinem Norwegischunterricht-

Ha det bra


Gruß Norman:]
 
Laky,
sehr, sehr brauchbar…merci :baby: :baby: :baby:

Salü Udo
 
Tausend Dank für den Link, ist echt spitze:baby:
Ich hoffe jetzt etwas deutlicher sagen zu können was ich will.
Jeder sollte sich dem Land in dem er sich befindet anpasen.
alles Gute ,Markus:]
 
Oben