•   
  •   
 
 
 

Vik Brygge 07.05. - 14.05.2016

Viel Erfolg ! Bis zu welcher Windstärke ist das denn noch machbar ? Sind 20 km/h gewesen.

Gruß Charlie
 
image.jpeg image.jpeg image.jpeg Moin Ingo,
Danke fürs Vorbeikommen!
Deine Tüten waren ganz dringend notwendig !!
Wir sind um 15 Uhr mit Matti raus.
Waren Ca 22uhr wieder da. Mit Essens Unterbrechung waren wir dann um 4 mit allem fertig.
Deswegen keine Meldung gestern mehr von mir..
Mit Matti war es natürlich echt top!
Seelachses 1,20 und Dorsch bis 1,10m
Der Abschluss Butt wollte zwar nicht aber trotzdem ein voller Erfolg!
Als wir ins Bett sind ist das andere Boot mit ihm rausgefahren

Müssten gleich reinkommen:)

Leider sind die Bilder sehr verstreut in dem Beitrag!

Das eine Foto ist vom Steg nach dem wir endlich fertig waren.

image.jpeg
 
hallo Marcus! super fische!!! habe mir gestern noch bei mir am steg,heringe besorgt,und will mich mal auf dem fjord einfach im Mittelwasser treiben lassen,mal sehen was so kommt,richtig sch..ist das ich gestern abend beim angelzeug sortieren noch 6-rollen folie gefunden:a045:gruß Ingo und viel spaß noch
 
Super fische. ....Dickes petri
 
Das ist schade Ingo :)

Die Truppe mit Matti heute morgen um 4 hatte auch nochmal gut Fisch, auch wenn es deutlich zäher war als bei der Tour am Abend davor.
Dorsch bis 11,5kg und Seelachs bis 10kg.

Da wir die Filets voll haben ging es heute nur mit Dead bait, großes gufis und überbeißer auf Ausnahmefische oder Butt.
Beides leider ohne Erfolg. Die Seelachse waren komplett zerbissen aber leider hing eben keiner.

Wetter auf dem glasoy hab ich hier so noch nicht erlebt - komplett Ententeich, wenig Drift, Sonne pur.

Morgen sieht's leider anders aus - aber auch im Fjord wurden hier in den letzten Tagen gute butts gefangem Wir schauen mal was geht!

Heute Abend gibt es Fisch im speckmantel, Kartoffelpüree mit Haselnuss, und Birne + rote Beete in Portwein!
Davon folgen Fotos..
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    104,4 KB · Aufrufe: 371
  • image.jpeg
    image.jpeg
    72,8 KB · Aufrufe: 364
  • image.jpeg
    image.jpeg
    93,8 KB · Aufrufe: 366
  • image.jpeg
    image.jpeg
    55,1 KB · Aufrufe: 370
Ach ist das alles schön! Macht weiter so und viel Erfolg bei den Ausnahmefischen^^ :)
 
Moin, super Fische. Aber Fisch im Speckmantel habe ich auch noch nicht gegessen. Werde ich mal probieren.
 
Gute Fische , gutes Wetter, gutes Essen - das passt, weiterhin viel Spaß und Erfolg
 
Guten Morgen aus Vik,

Heute sieht es nicht nach Offshore Wetter aus. Bisschen Regen, Wind geht momentan im Fjord aber draußen zu viel Welle.
Wenn Stefan schon sagt raus geht auf keinen Fall und er sein Guiding hier drinnen macht, werden wir es auch erst gar nicht probieren und in den Fjorden oder den Kanten (je nachdem wie weit wir kommen) auf Butt versuchen.
Das ist der einzige zielfisch der noch fehlt :)

Wir gucken nachher mal auf die Karte ob wir Ein paar Stellen im Fjord finden zum probieren!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 297
hallo Marcus! seid ihr in vik?oder beim perfekten dinner?
das mit dem bacon,mach ich immer mit Makrelenfil. und dann auf den grill,,super lecker
habe gestern mit meinen heringen auch gut gefangen,aber auch jede menge verballert,hatte ein paar dorsche von knapp 12 kg bei,die durften wieder schwimmen
und jede menge schellis bis 70cm die gingen mit,3 Seelachse um die 7kg
heute ist bootwaschen,und packen für die Lofoten
wünsche euch noch viel spaß und gute heimreise
P.S.der berliner soll weiter schön knoten üben!!!
 
Da tropft einem der Zahn , werde gleich noch Speck kaufen gehen :a055: Viel Spaß noch da oben,

Charlie , der auf gepacktem Seesack sitzt ....
 
Sehr gut Ingo :)

Wir versuchen es auch mal mit Hering!

Viel Erfolg auf den Lofoten!

Der Fisch mit Bacon war ein Traum..! Richtig gut!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    81,7 KB · Aufrufe: 241
Oben