Video aus Gjesvaer vom 01.-11.06.2016

bernyd66

NORGEFIZIERT
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
246
Alter
57
Ort
Hannover
Moin,:a010:

endlich ist unser 2tes Gjesvaervideo fertig.
Leider hatten wir dieses Jahr, im Gegensatz zu 2013, nicht so perfekte Bedingungen.
Wir hatten mit viel Welle zu kämpfen. Dadurch blieben uns nur 4 von 9 Angeltagen
vor dem Gjesvaerstappen.
Spass hatten wir natürlich trotzdem.
Schaut's Euch an!

 
Vielen Dank für das wirklich gelungene Video - man merkt, dass ihr richtig Spaß hattet.
Und während unsere Forumsgelehrten und Internetangler, von denen so einige noch nie einen Fisch in Norwegen aus dem Wasser gezogen haben, noch ellenlange Diskussionen darüber geführt haben, ob man denn überhaupt mit einer Baitcaster auf der berühmeten weißen Daiwa Inliner fischen kann, darüber hinaus noch mit einer unsynchronisierten neuen Toro, habt ihr mal so eben am Nordkapp ein paar schöne Butte mit genau so einer Kombi gefangen.:k020:
 
Was ein kurzweiliges Video !!! Man spürte förmlich eure gemeinsame Freude beim Angeln und die euch verbindende Freundschaft. VIELEN DANK
 
Klasse Kino, den muß man sich mindestens 2 Mal anschauen- vielen Dank für die Arbeit!!!
 
Ganz, ganz, großes Kino!!! Vielen Dank dafür, davon träumt bestimmt so manch einer (ich gehöre auch dazu).
 
Tolles Video, erstklassig gemacht und super Fische.

Vielen Dank
 
Wahnsinnig Gut. So Klasse. War selbst schon dort, mit tollen Leuten. Ihr bringt das total rüber. Viel besser geht nicht.
 
Vielen Dank für das tolle Video:a020:
Da juckt es gleich in den Fingern, wenn man an diesen schönen Eindrücken teilhaben darf.

Gruß
Andreas
 
Tolles Video, tolle Fische!:a020:
Ganz grosses "Tennis"!:laola:
 
:applaus::applaus::applaus::a020::a020::a020:
 
Hi,
schön das euch das Video gefällt. Wir haben das Beste aus der Wetterlage gemacht, die kann man nun mal nicht ändern. Das Wetter war wirklich furchtbar, 4 Grad war glaube ich schon die Höchsttemperatur.
Aber wir hatten tolle Nachbarn, hat irre Spass gemacht mit denen jeden Butt zu feiern.
 
Super tolles Video ich wäre froh wenn ich das auch so machen könnte
absolute Spitze.
 
Sehr sehenswert, bei der Bearbeitung des Videomaterials habt ihr euch wirklich viel Mühe gegeben. :a020: :k020:
 
Ganz starker Film! :a020:
Damit bringt ihr genau die Leidenschaft zum Ausdruck welche bei den meisten Norwegenfahrern tief im Herzen sitzt. :genau:
Vielen Dank für das Einstellen :dankeschoen: und weiterhin solche wunderbaren Touren für euch! :a010:
 
Oben