• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe NEUE Penn Slammer 560 mit 420m Powerpro

Dakarangus

Singlehook
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
4.072
Ort
Rheinland
Ich verkaufe eine neue Penn Slammer 560. Die Rolle wurde geöffnet und für den Salzwassereinsatz vorbereitet, Innengehäuse gefettet und Bremsscheibe mit Cal´s.
Neu und unbenutzt.

Es sind ca. 420m 0,19er 13 kg Powerpro in grün drauf, die Schnur wurde auf eine anderen Rolle wenige Stunden gefischt. Allein die Schnur kostete schon über 40€.



85€
 
AW: Verkaufe NEUE Penn Slammer 560 mit 420m Powerpro

Habe (wie schon bei deiner Penn Slammer 360, wo aber leider keine Antwort erfolgte) ernsthaftes Interesse.

Du kannst dich gerne unter 0172 .... bei mir melden um alles weitere zu besprechen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe NEUE Penn Slammer 560 mit 420m Powerpro

Die Rolle ist reserviert bis Geldeingang, bommel, du hast eine pn wegen einer weiteren slammer die ich verkaufe.
 
Oben