• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe: Neue Okuma Makaira MK8 II 2 Gang Multi mit Rechnung aus 11/16

Guenni205

Guenni205
Registriert
13 Januar 2016
Beiträge
191
Alter
39
Ort
Linkenheim
Hallo Forengemeinde,

hier noch was das nicht aus meinem Überbestand ist, sondern ich hier im Auftrag eines Angelfreunds anbiete:

Zum Verkauf steht eine komplett neue, ungefischte und Okuma Makaira MK8 II 2 Gang Multirolle, die Goldene Ausführung. Soweit ich weiß wird die von Tiburon in den USA gebaut.
Eignet sich sicher auch zum Little Game fischen im wärmen
Echt n Hammerteil, leider kommt es für mich im Moment aus bekannten Gründen nicht in Frage.

Sie kommt mit allem Zubehör, in OVP Rechnung aus November 2016 vorhanden. Neu wie ausm Regal.
Er kommt mit Rechtshand und 2 Gang nicht klar meint er....

Er will 350€ inkl. Versand für das Sahnestück.

Alles weitere per Unterhaltung/PN.

Guenni
 
Das nenne ich auch mal eine brauchbare/ sinnvolle Produkteschreibung. Klingt nach einer guten Rolle, viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß Björn
 
Topp Rolle. Das Engineering macht Tiburon, werden aber in Taiwan gebaut was nicht China Hinterhof ist! Jedenfalls unschlagbarer Preis.

Moin Wolfgang!
Dachte Tiburon gibt es nicht mehr oder stellt Tiburon nur keine Rollen unter dem eigenen Namen mehr her?
Wenn T. noch für Okuma tätig ist, ist dann die Ersatzteilversorgung für die eigenen Rollen gesichert?
VG!
Matthias
 
Oben