Vandve

AW: Vandve

Mein lieber Schwan .... das ist mal nen fettes Ding ...!
Petri Heil dem glücklichen Fänger.

Scheint im Spätsommer wohl besser dort zu sein..... im Juni waren dort die großen Köhler noch nicht vor Ort.

Jörg, weißt Du mehr..... in welchem Gebiet gefangen ????
 
AW: Vandve

Mensch Jörg,
so ein Teil holst du doch auch noch. Aber nicht vergessen anzubinden.......:ergibmich:

Mit Köhler war im Juni in unserem Bereich wirklich nicht viel los. Hinter Jonsgrunnen gab es welche. Mir haben Pollack im Meterbereich mächtig Spaß gemacht.

Jörg, ich wünsche euch ganz viel Spaß und dicke Fische. Laß den Ronz tanzen.

Beste Grüße
Werner
 
AW: Vandve

:D

Jau Werner, sollte was gehen!! Arnt will noch mal seine geheime Seekarte öffnen und mir ein paar Stellen zeigen! Schaun wir mal.

Wilfried, die Seelachse sollen westlich von Morholmen ans Paternoster gegangen sein. :a015:

Wir werden es mal versuchen. Ich meld mich spätestens ab dem 23.09.!!!!

Gruss
 
AW: Vandve

Das sind ja Aussichten für die NAF - TOUR 2016! Was für eine Platte. Jörg, das wird ganz schwer zu toppen...

Mobil unterwegs...
 
AW: Vandve

Moin, das mit dem Butt hat sich schon bis in den Süden der Insel herumgesprochen. Wir hatten gestern auch einen super Angeltag mit reichlich Dorsch bis 13.5kg und nur einem Seelachs. Heute ist Wetter zum Ausschlafen. Anfang nächster Woche wird aber wieder hart angegriffen. ;-)
 
AW: Vandve

Moin, das mit dem Butt hat sich schon bis in den Süden der Insel herumgesprochen. Wir hatten gestern auch einen super Angeltag mit reichlich Dorsch bis 13.5kg und nur einem Seelachs. Heute ist Wetter zum Ausschlafen. Anfang nächster Woche wird aber wieder hart angegriffen. ;-)

Hau rein Mario, mindestens einen holst du auch noch raus:daumen:
 
AW: Vandve

Bei der Naffenreise wird so ein Riese wohl nicht drinn sein. Bei dem Preis wird nur in dem Käfig direkt vor der Anlage geangelt. Startplätze werden um 9:00 Uhr von Arnd verlost. Besatz immer Sonntag.

Trotzdem viel Spaß
Werner (kann leider nicht mit)
 

Anhänge

  • P1040928.jpg
    P1040928.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 226
Oben