vandve 1.0

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.939
Ort
göttingen
ein hallo an alle!
ab 6. 7. sind wir vor ort .3 flieger 3 fahrer freuen sich auf einen schönen angelurlaub mit hoffentlich etwas butt am haken.
die anlage ist ja nun vielen von euch schon bekannt.
wir stecken nun in den vorbereitungen ...................
natürlich machen wir wie immer einen livebericht um euch bei laune zu halten und den mund auf euren uraub wässrig zu machen:D
ich habe nun versucht übers net kartenmaterial via skreenshot zu ergattern. leider ist das alles nicht gut druckbar auf einer guten grösse.
hat denn einer was brauchbares welches eine gute auflösung hat?
 
AW: vandve 1.0

Tobias hat schöne Karten gemacht - schau mal hier

Vedat kennt auch (fast) alle Stellen und wird sie Dir sicher verraten so Du lhn lieb fragst.
 
AW: vandve 1.0

ein hallo an alle!
ab 6. 7. sind wir vor ort .3 flieger 3 fahrer freuen sich auf einen schönen angelurlaub mit hoffentlich etwas butt am haken.
die anlage ist ja nun vielen von euch schon bekannt.
wir stecken nun in den vorbereitungen ...................
natürlich machen wir wie immer einen livebericht um euch bei laune zu halten und den mund auf euren uraub wässrig zu machen:D
ich habe nun versucht übers net kartenmaterial via skreenshot zu ergattern. leider ist das alles nicht gut druckbar auf einer guten grösse.
hat denn einer was brauchbares welches eine gute auflösung hat?

Das hat mit Livebericht noch gar nichts zu tun. Bis Juli ist wohl noch Zeit. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Vedat dann schon zu Hause. Seine geplante Reise liegt vor deiner.

Aber mit Screenshot mußt du da nicht arbeiten. Einfach direkt aus den Programmen drucken oder als Datei runterladen und notfalls bearbeiten. Es sei denn du hast da spezielle Kartenprogramme. Bei Gule Sieder oder Kystverket funktioniert es.

Werner
 
AW: vandve 1.0

................................ Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Vedat dann schon zu Hause. Seine geplante Reise liegt vor deiner. ......................

Werner

falsch mein lieber Werner. Alles hinfällig und geändert.
Lies mal die letzten Threads bei der Bunga Bunga Tour....... (auch zwischen den Zeilen..)
so wie ich weiß, bleibt er mehrere Monate.
 
AW: vandve 1.0

Das hat mit Livebericht noch gar nichts zu tun.


Absolut richtig!


Hallo Naffen!

Es ist immer wieder hocherfreulich im Forum einen Livebericht aus Norwegen zu verfolgen. Es macht einfach Spaß jeden Tag ins NAF zu schauen und an den Erlebnissen und Fängen vor Ort teilzuhaben. Dafür sei allen, die das bisher getan haben, ganz herzlich gedankt. Ich hoffe Ihr schreibt auch zukünftig weiter derartige Berichte und so manch neuer Naffe tut das zukünftig auch.

Aber und jetzt kommt es! Bitte behandelt einen Livebericht auch wie einen Livebericht. In den letzten Monaten war es nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel, dass die Liveberichte schon Wochen vor der eigentlichen Tour online waren und dann mit reichlich Smalltalk „oben“ gehalten wurden. Jeder der schon mal in Norwegen war, kann die Vorfreude vor so einer Tour gut nachvollziehen und irgendwie freut man sich ja für die Jungs auch mit. Aber diese Vorbereitungsgespräche müssen nicht unter Livebericht laufen! Für die Vorfreude und das kleine "hin-und-her" gibt’s die Fankurve! Es ist nicht fair gegenüber den Leuten, die dann doch Live berichten, weil dann die tatsächliche Liveberichterstattung untergeht.

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht falsch verstanden worden und alle können sinnvoll damit umgehen.

Ich verschiebe es in die Fankurve...
 
AW: vandve 1.0

soooo................unterkunft,wetter ect alles tippitoppi!
die fangergebnisse lassen sich sehen! dorsch ging bis 16 kg( vom hans 79jahre gefangen), pollaks gab es einige(echte granaten) bis 9kg.
zum thema butt: spielsand 6:1 fahrerboot leider 6(der grösste 21KG)fliegerboot 1 butt. depressionen machen sich breit!
;(

morgen geht es um 7 raus .............................
 
AW: vandve 1.0

Moin moin Powerprinter!
Wünsche euch viel Petri Heil mit richtig guten Fischen bei Top-Wetter!

Gruß Carsten
 
AW: vandve 1.0

Moin Moin Talentfreier sowie der Rest der Truppe!

Petri zu Euren Fischen!!

Es scheint ja so das Du so langsam den Butt-Move wiedergefunden hast!!:daumen: Wünsch euch noch einen traumhaften Urlaub bei Arnt.

Noch was in eigener Sache.
Da ihr ja im Vorfeld schon kleine Querelen hattet, macht sich ein öffentlicher Vergleich der zwei Boote nicht gut!!
Gruss Jörg
 
Oben