• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

V: Tailwalk Gocean C46M NEU - Garantie bis 07.2018

thorabo

Stammnaffe
Registriert
14 Februar 2009
Beiträge
51
Hallo,

ich verkaufe eine neue, ungefischte Tailwalk Gocean C64M, mit Rechnung vom 22.07.2016 von Nippon Tackle. Wir haben drei Ruten bei NT gekauft und für unsere Tour nach Norwegen eine Testrute mitbekommen (Tailwalk DelSol). Diese Testrute hatte für meine Frau den perfekten Griff und sie hat die für sie gedachte Gocean nicht einmal aus dem Futteral genommen! (Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist auch das Label noch an den Ringen befestigt.)

Am liebsten wäre mir eine Abholung im Raum Köln, für den Versand fehlt mir aktuell ein passender Karton.

Festpreis: 325 €

Gruß
th.

DSC07934_bearb.jpg
 
Mir ist gerade aufgefallen, im Titel steht Garantie bis 07.2016, es soll natürlich heißen "bis 07.2018"!
 
Zum Jahresstart ein kleines Preis- und Bildupdate:

FP: 315€

Als Anhang noch ein paar Bilder der Rute mit Gewicht angehängt und als Vergleich auch die beliebte "H"-Version mit 1000 Gramm dran. Wirklich viel tun sich die beiden Ruten nicht unter Last...

C64M 200 Gramm.jpg

C64M 600 Gramm.jpg

C64M 1000 Gramm.jpg


C64H 1000 Gramm.jpg
 
Oben