Utboja oder wir haben eine Oma

Moelller

Stammnaffe
Registriert
1 März 2004
Beiträge
99
Alter
54
Ort
Oberkrämer / Brandenburg
Liebe Gemeinde,

für diejenigen, die meinen ersten Bericht: "Mein erstes Mal Norwegen" gelesen haben: Der Wahnsinn geht weiter!

Für diejenigen, die meinen ersten Bericht nicht gelesen haben, lest den ersten Bericht und dann geht der Wahnsinn weiter.

Viel Spaß

Moelller
 

Anhänge

  • Utboja.pdf
    701,8 KB · Aufrufe: 974
AW: Utboja oder wir haben eine Oma

Geiler Bericht, sehr gut geschrieben.
Mindestens genau so gut wie Teil 1 !

Schon mal drüber nach gedacht ein Buch zu schreiben??

Weiter so

viele Grüße

Bernd
 
AW: Utboja oder wir haben eine Oma

Schöner Bericht,

die richtige Lektüre für einen herbstlichen Abend.

Danke

:daumen:
 
AW: Utboja oder wir haben eine Oma

wieder ein toller Bericht , danke.
Aber eins ist klar, mit euch Chaostruppe würde ich nicht fahren, denn das würden meine Lachmuskeln nicht verkraften. :Smilie4:
 
AW: Utboja oder wir haben eine Oma

Genauso toll wie Teil eins! Klasse!

Mach weiter.

Bitte.

Grüße
Andreas
 
wenn du mit dem bücher schreiben anfängst gib mir einen tipp , ich kaufe sie mir sofort , beide teile ganz klasse , hab schallend gelacht , danke danke danke
 
Oben