Und wieder ein Neuer

Andyplate

Stammnaffe
Registriert
19 Oktober 2014
Beiträge
193
Alter
55
Hallo ihr Angelfreunde,
Ich bin auf das Forum gestoßen, nachdem ich mich durchs Netz nach Info für/über Norwegen vorbereiten möchte.
Ich heiße Andreas, Wohne in der Nähe von Bremen bin 45 Jahre jung und angle im Verein(meist in der Weser) seit meinem 15ten Lebensjahr :dance4:
Nachdem mein Bekannter mich vor zwei Jahren nach Norwegen (Bergen) mit geschliffen hat, bin ich dem Meeresangeln verfallen :daumen:
Ich habe hier auch schon reichlich Input bekommen :dankeschoen: an alle Juser
Im nächsten Jahr geht es für 7 Tage nach Hitra 8)
Nette Grüße vom
Andy
 
AW: Und wieder ein Neuer

Herzlich WILLKOMMEN hier im Forum und weiterhin viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Viel Erfolg auf Hitra wünsche ich Dir :daumen:
 
AW: Und wieder ein Neuer

Herzlich willkommen Andy , hier im Club der Norge- Verrückten biste gut aufgehoben, da kannste die Urlaubswarterei gut nutzen- und da werden sie geholfen!
 
AW: Und wieder ein Neuer

Schliesse mich den Vorpostern gern an, willkommen bei uns.

Viel Spaß und viele Infos bei uns...:daumen:
 
Oben