Umsteigen am Aiport Oslo 2015 ohne Gepäckabholung und ohne neue Gepäckaufgabe

Die Aussage von bayer100 stiimmt,auf dem Rückweg geht das Gepäck durch ohne neuem Check in.
Auf der Hinreise sollte ähnliches eingeführt werden,hat sich wohl noch nicht durchgesetzt.
 
Ist ja auch logisch, Flieger kommt ja aus Norwegen. Ohne erneutes Einchecken in Oslo ging es letztes Jahr nur probeweise bei durchgängigen SAS Flügen mit Abflughafen München. Wird das Modell ausgeweitet oder darf ich mich im Juni beim Flug Frankfurt-Oslo-Narvik auf Rennerei freuen?
 
Ist ja auch logisch, Flieger kommt ja aus Norwegen. Ohne erneutes Einchecken in Oslo ging es letztes Jahr nur probeweise bei durchgängigen SAS Flügen mit Abflughafen München. Wird das Modell ausgeweitet oder darf ich mich im Juni beim Flug Frankfurt-Oslo-Narvik auf Rennerei freuen?

Ich denke du kannst dich mit dem Gedanken anfreunden das du auf dem Hinweg in Oslo neu einchecken musst.
Norwegian antwortete mir vor einigen Tagen das alle Flüge die in Oslo aus dem Ausland ankommen ihr Gepäck entgegen nehmen und neu einchecken müssen.
Somit ist die Hoffnung verpufft das es dem Reisenden in Oslo leichter gemacht wird.
 
Oben