Tolle Perspektiven

OMG einfach traumhafte Bilder
 
Sehr schön gemacht, echte Profis, Respekt!
 
Hallo,

ein junges Startup aus Dresden, mit dem ich gerade zusammenarbeiten darf, war vor 14 Tagen in Norwegen um einen Imagefilm für Visitnorway zu erstellen. Das
ist dabei herausgekommen.

Wieder mal einfach nur tolle Bilder.

Gruß
prappo


:a020:ist schon erstaunlich, die Welt wird immer kleiner - vier Orginalschauplätze sind mir irgendwie besonders in Erinnerung - :a020:
 
einfach TOP!:flaggen14:
 
Klasse Frühstückskino, das ist das richtige für den tristen Norge- Entzug ! Großen Daumen!
 
Super Film :applaus::applaus:

Kann mir jemand sagen wo die Aussichtsplattform in dem erstem Film ist?
Sieht super aus.

Grüße Wolfgang
 
Im ersten Film der Ausguck mit Fjord und der charakteristischen Felsnase auf der anderen Seite müßte am Aurlandsfjord sein so ca 5km vor Flam sein, bei Aurlandsvangen, war vor vielen Jahren mal da , da gbs noch keinen so schönen Ausguck. Wer mal dort ist, so fahrt einmal übers Fjell nach Laerdalsöyri , und einmal durch den 25km längsten Autotunnel, beides ist ein Erlebnis!
 
Oben