Testforum

AW: Testforum

Wenn Du das Bild in Dein Album hochlädst und dann direkt im Thread einsetzt wird es noch besser, schau mal hier
 
AW: Testforum

Danke Michael für die Info! Leider kann ich über mein Profil keine Album erstellen. Es erscheint nicht einmal der Hinweis "Album erstellen". Auch über den Reiter "Community" - "Bilder & Alben" - "Alben neu erstellen" funktioniert es leider nicht. Für einen Zugriff bin ich nicht berechtigt erscheint dann und ich soll mich anmelden. Habe ich eventuell bis jetzt zu wenige Beiträge geschrieben, so daß ich noch nicht berechtigt bin?
 
AW: Testforum

Hallo Heike, Dir fehlt dazu nur noch ein Beitrag
 
AW: Testforum

Ahh, jetzt geht es! Dankeschön :daumen:
Hoffe jetzt nur, daß am Urlaubsort die Internet-Verbindung klappt, dann steht dem Livebericht nichts mehr im Wege!
 
AW: Testforum

Test

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________7/image.php?datum=1356303600&text=dann+ist+Weihnachten

 
AW: Testforum

@ Der Mog,
irgendwann steht Zähler abgelaufen auch bei der Sorøya Fun Tour. Ist gewollt, damit abgelaufene Zähler aus der Signatur genommen werden.
Oder ihr benötigt einen Zähler für 2014!!
Aber Vorfreude ist die beste Freude. :]
Ich lese ständig bei Euch mit in der Fanmeile und bin begeistert wie Ihr doch "verrückt" seid. Da komm ich leider nicht mehr ganz ran, durch den schmerzlichen Verlust meines langjährigen Angel- und Norwegen Begleiters ist Angeln nicht mehr das was es war. Nur Norwegen ist immer noch das Traumland schlechthin für mich.
Aber bald bin auch ich wieder da, ok war ja grad vor 14 Tagen dort. Keine Ahnung, aber es zieht mich magisch an dieses Land.
So, bin weit vom Thema abgewichen.
Bist dann und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr...........

mfg Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben