Testforum

AW: Testforum

Und noch mal
 
AW: Testforum

Ja nachm dritten Versuch. Bin irgend wie immer zu blöd das richtig einzustellen. Aber jetzt funzt es ;ooo;
 
AW: Testforum

Ihr Beide seit schon Spezialisten, fahrt nach Norge und nehmt die deutsche Flagge...:>>
Die kann man auch ändern...;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Testforum

Ich erklär dir das jetzt mal, wir Deutsch, fahren Norwegen, Ziel also Norwegenbild, Fahrer Deutsche Flagge. Vettel fährt auch meist mit der deutschen Flagge. Klebe mir ja auch nicht für jedes Land durch das ich fahre eine neue Länderkennung ans Auto.;<

Gruß Der Telefonfreak
Man kann immer mit jemanden zu telefonieren
muß man aber nicht.:rolleyes:
 
AW: Testforum

Ich erklär dir das jetzt mal, wir Deutsch, fahren Norwegen, Ziel also Norwegenbild, Fahrer Deutsche Flagge. Vettel fährt auch meist mit der deutschen Flagge. Klebe mir ja auch nicht für jedes Land durch das ich fahre eine neue Länderkennung ans Auto.;<

]

:daumen: Ohne Worte

AF
 
AW: Testforum

Ich krieg das olle O nicht rein

Jörg
 
AW: Testforum

Einfach

Alt-Taste gedrückt halten und dann 157 eingeben
 
AW: Testforum

@Since dingeskirchen
Alter du machst mir angst,was du alles weißt. Ich kopiere das komische ø immer aus berichten von anderen.:D

Gruß Micha
 
AW: Testforum

der scheint ein clevers kerlchen zu sein Micha aber er ist ja auch noch ein paar tage jünger als wir
 
AW: Testforum

Noch einfacher wird die Sache wenn Ihr Euch parallel zur deutschen Tastatur auch noch die Norwegische einstellt :D

Dann klappt es auch mit dem æ å ø usw.

Das geht bei Windoof in der Systemsteuerung unter "Regions und Sprachoptionen / Sprachen / Details / Einstellungen
Hier kann man bei Tastatur nun Norwegisch hinzufügen und schon hat man in der Taskleiste die Auswahl zwischen dem norwegischen und dem deutschen Tastaturtreiber :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Testforum

Ich könnt mir ja jetzt mal selbst auf die Schultern klopfen...ABER ich muss zugeben das ich das ganze heut mittag einfach gegooglet hab :D
 
AW: Testforum

Sieht jedenfalls tiefenentspannt aus, nur keinen stress.:D

Gruß Micha
 
AW: Testforum

Test
picture.php

Test
 
Oben