Tauschbörse OffTopic

Irgendwo hatte Marcel doch was dazu geschrieben. Habe da was von 25mm im Kopf. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
 
Wenn ich bei Tackleking Stork als Suche eingebe kommt keine Rolle mit. Genauso ist Stork bei Multirollen nicht gelistet. Hab ich schon geschaut...

Hallo Dorschbutt,
deine Anfrage ist ja ganzschön zugespamt worden. :a0155:

Falls Du noch nicht nach der Stork geschaut hast, hier klick findest du sie.
 
Da hast Du recht Steffen. Vielen Dank für die Info. Dann wird das Marcel gestern erstellt haben. Gestern früh war da noch nix zu finden.
LG Torsten
 
Respekt für den Preis werde ich ihn nicht testen obwohl er interessant aussieht
Aber vielleicht kommt noch etwas Bewegung in Richtung Preisgestaltung
 
Schnäppchen:a045:, aber sieht gut aus .
 
35 euro gebe ich dann aus wenn der 100kgheilbut schon dranhängt und frisch ist beim kauf. das ist echt ne nullnummer.sorry
mindestens 1000% gewinnspanne schätze ich......................
 
Das ist leider zu kurz gesprungen Achim :biglaugh: Aber die Preise macht doch der Konsument also die Angler wen den keiner Kauft wird der Preis sehr schnell fallen. Aber ichbefürchte das sich da einige auch wieder eindecken werden. Ich für meine zwecke fange mir da lieber einen frischen Sei der hat dann auch noch Geschmack.
Aber ist bei mir auch kein Kunststück bin ja Gummiverweigerer.:bindagegen:
 
Das ist leider zu kurz gesprungen Achim :biglaugh: Aber die Preise macht doch der Konsument also die Angler wen den keiner Kauft wird der Preis sehr schnell fallen. Aber ichbefürchte das sich da einige auch wieder eindecken werden. Ich für meine zwecke fange mir da lieber einen frischen Sei der hat dann auch noch Geschmack.
Aber ist bei mir auch kein Kunststück bin ja Gummiverweigerer.:bindagegen:
sollen sie gerne machen.
ich erinnere mich selbst mit einem gummihandschuh am jighaken gefangen zu haben. ok ich gebe dir ja recht mit dem kunden und es bleibt jedem überlassen ob er sein geld so rausshaut ich kann und WILL das nicht. ich fühle mich einfach von manchen preisen angepisst und ärgere mich das den anglern so die schwehr verdiehnte kohle aus den taschen gezogen wird.
 
ich fühle mich einfach von manchen preisen angepisst und ärgere mich das den anglern so die schwehr verdiehnte kohle aus den taschen gezogen wird.
Jeder kann doch selber entscheiden, zumindest hat er das Recht dazu, welchen Köder und welches Gerät er zum angeln braucht. Das beste ist bei weitem nicht imer das teuerste und eine Gute Rute oder rolle muß nicht auf JM Niveau liegen um gut zu sein. Oft wird andersherum ein Schuh draus. Bei haken z.B. da spare ich nie egal was es kostet die muß ich in guter Qualität haben.
 
Ich kenne mich doch, probieren werde ich bestimmt, auch wenn sich bei dem Preis die Nackenhaare aufstellen werden. Vielleicht besorge ich ihn mir auch direkt in Schweden. Mal sehen...
 
Jeder kann doch selber entscheiden, zumindest hat er das Recht dazu, welchen Köder und welches Gerät er zum angeln braucht. Das beste ist bei weitem nicht imer das teuerste und eine Gute Rute oder rolle muß nicht auf JM Niveau liegen um gut zu sein. Oft wird andersherum ein Schuh draus. Bei haken z.B. da spare ich nie egal was es kostet die muß ich in guter Qualität haben.
da gebe ich dir recht!
 
Oben