Tansania..... Warmwasser meine erste Tour

Yes sieht nach Spaß aus Männer :applaus:

würde mich auch über nähere Infos zur Angelreise freuen ;)
 
Oh man,
Was für fette doggis. RESPEKT
Ich will auch....


Schließ mich auch dem Wunsch nach Anbieter Details an


Grüße und petri
 
dickes Petri Männer,

war jetzt schon zwei Mal in Tansania - aber die Fische die ich sah hatten alle Beine
 
Hallo,

Der 2te und leider auch letzte Teil is Bendet,

Eaglehecht packt n paar Bilder rein

Und ich geh mal schlafen....


Mehr Bilder und Worte ...... irgendwann wenn ich zurück bin


Sonnige Grüße


Kebu
 
..... pommes .... ja,

Jason is so begeistert das die 10er dableiben musste!

Fragen zu solch einer Tour würde ich nur per PN beantworten wollen


Kebu
 
Petri Kebu, das sind ja wahnssinns Fische, da hattet ihr ja richtig Spaß mit Kraftsport, wir fangen dann im Sommer unsere 40er Makrelen auch wieder in Norge- nicht wie ihr in Pfund sondern in cm! Auf deinen Bericht sind wir dann aber gespannt-LG von de Maisels
 
..... pommes .... ja,

Jason is so begeistert das die 10er dableiben musste!

Fragen zu solch einer Tour würde ich nur per PN beantworten wollen


Kebu
Dann behalte es mal für dich wenn des so was besonderes ist.....
Die Fische sind trotzdem der absolute Hammer
 
Die kann man auch nirgends alleine hinlassen, :32:, Super Tripp Männers und Danke für die schönen Bilder, und was noch, kann sein das ich ein bischen Neidig bin.

Dat kostet aber einen Kebu :a015:
 
..... pommes .... ja,

Jason is so begeistert das die 10er dableiben musste!

Fragen zu solch einer Tour würde ich nur per PN beantworten wollen


Kebu

Ich besitze ja selbst ne 450er Free Jigger und empfinde die schon als Brett. Ab wieviel Gramm lässt sich die Pe10 denn vernünftig Jiggen?
 
Die Doggie's sind ja nicht von dieser Welt. Einfach der Hammer. Einmal im Leben so etwas mitmachen......

Gruß Mario
 
Oben