Syvde 2016

Moin!

Danke für den Bericht.....diese Ecke habe ich auch auf meinem Wunschzettel! :a020:
 
Schöner Bericht. Tut gut sowas zu lesen, wenngleich es die Vorfreude bis ins Extreme steigert...
 
Hallo,sehr gute Ecke , bin seit paar Jahren im benachbarten Fiska und fahre dieses Jahr auch wieder hin vom 1.9-15.9 ,aber von Bergen aus ist es ganz schön zu fahren , finde ich über Oslo besser , könnt ja dann mal schreiben wie es war .
Gruß Hardy
 
Hallo MrFloppy,
schöner Bericht, danke.
Wir sind nach 2015 auch 2017 ( ab dem 5.8.2017 für 2 Wochen) wieder in Aram, bei Jarle.
Vielleicht sieht man sich auf dem Wasser.
Wie haben auch sehr gut um Brandalsfluda gefangen und nicht so gut auf Kropperevet.
Aber so kann es gehen, ist immer anders.

Andi
 
hallo ,mrfloppy

vielen dank für deinen schönen bericht.
da waren wir ja fast zu gleichen zeit im zielgebiet.

wir haben es auf seelachs probiert ,da mein kollege diese filets mag ,leider ohne grösseren erfolg.

filet vom leng,viele pollack und dorsch(grosse tangdorsche) füllten die frostbox.

dieses jahr sind wir ab 10.06. in aram ,mal sehen was da geht.

die hinreise starten wir dieses ja von bergen aus ,also fähre hirtshals-bergen war preismässig nicht zu schlagen.


gruss steinbit
 
Sorry Gregor fürs Ot, aber ich möchte den Jungs mal zeigen was so geht wenn man offshore kommt....
 

Anhänge

  • IMG-20160712-WA0002.jpg
    IMG-20160712-WA0002.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 139
  • IMG-20160720-WA0000.jpg
    IMG-20160720-WA0000.jpg
    58 KB · Aufrufe: 133
  • IMG-20160721-WA0013.jpg
    IMG-20160721-WA0013.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 132
  • IMG-20150629-WA0006.jpg
    IMG-20150629-WA0006.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 127
Hallo Deepseahunter,
wir sind die ersten beiden Juliwochen 2017 in Syvde. Das mit dem Offshore Angeln hört sich sehr sehr interessant an! Kannst Du uns da den einen oder anderen Hinweis geben!? Wo man das machen kann, bzw. wer das mit anbietet usw... Vielleicht gibt es ja für uns (mein Sohn und mich) irgendwo mitzufahren. Natürlich würden wir uns auch gerne mit an den Unkosten beteiligen :)
Vielen Dank im Voraus.
 
Ach ja, was ich in der Eile vergaß- ein schöner Bericht mit tollen Bildern MrFloppy :)
 
Oben