Suchen Anstellung in Norwegen

Christoph1982

Stammnaffe
Registriert
23 Dezember 2008
Beiträge
16
Guten Tag, meine Freundin (22) und ich (26), suchen nach unserer abgeschlossen Ausbildung, ab Herbst/2009, Arbeit in einem Hotel oder gastronomischen Objekt. Sie hat eine Ausbildung zum “Assistent für Hotelmanagement“ absolviert und beherrscht außer Deutsch: Englisch, Französisch und fließend Spanisch in Wort und Schrift. Sie hatte die Möglichkeit, Erfahrungen in verschied. 4 Sterne Hotels im Ausland und in einem 5 Sterne-Superior Hotel in Deutschland zu sammeln. Ich habe eine Ausbildung zum Koch absolviert. Anschließend sammelte ich Erfahrungen, teilweise als Führungskraft, in verschiedenen Restaurants. Zuletzt in einem im Restaurant "Villers" im Hotel Fürstenhof in Leipzig. Momentan ist es mein Ziel, den Abschluss zum „Staatlich geprüften Betriebswirt für das Hotel- und Gaststättengewerbe“ im Juli 2009, mit gutem Ergebnis zu erhalten. Dabei liegt der Schwerpunkt auf einer Betriebswirtschaftlichen Ausbildung mit Marketingschwerpunkten. Wir würden gern in Norwegen arbeiten, um uns einer neuen Herausforderung zu stellen und suchen deshalb eine Aufgabe die Perspektive gibt. Sehr gern auch mit Gäste Kontakt.
Auch hat dieses Land ein einzigartiges Flair und die Norweger besitzen, eine-uns sehr sympathische Mentalität.
Wir beide denken, dass es eine Menge von Unternehmen gibt die von uns profitieren könnten. Wenn sie das genauso sehen, würde wir uns freuen, von ihnen eine
Kontakt-Information zu erhalten, um Ihnen eine detailierte Bewerbung zusenden zu können.
Leider sprechen wir noch kein Norwegisch, aber sind sehr optimistisch dies in kürzester Zeit zu erlernen.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Friedrich
 
AW: Suchen Anstellung in Norwegen

Ich glaube ihr habt euch im Forum geirrt

Hier sind nur Angler keine Hotelbesitzer.:lach:lach:lach
 
AW: Suchen Anstellung in Norwegen

und das "sie" kønnt ihr euch gleich mal abgewøhnen, sowas gibts hier nicht:D

ich wuerde auch mal hier gucken

lykke til
 
Oben