• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Zebco Liner MX 30 oder MX 50

iceroom

Stammnaffe
Registriert
28 Juni 2012
Beiträge
40
Alter
50
Hallo Leute...

Ich bin auf der Suche nach einer Zebco Liner MX 30 oder MX 50.
Vielleicht hat ja einer von euch noch so ein Teil im Keller liegen und denkt sich...och nö- die nehm ich doch eh nicht mehr mit ans Wasser ;)
Meine MX 30 hat nun wohl das zeitliche gesegnet und ich fand die Rolle prima- mir hat sie immer gereicht.

Gruß, Christian
 
Habe eine ZEBKO mX 50 Angelrolle die ich nicht mehr verwende und die mir in Norwegen gute Dienste geleistet hat. Noch Interesse, dann melde Dich... Gruß Gerhard
 
Na dann melde ich mich mal :k020:
Eine PN kann ich dir noch nicht schicken. Interesse besteht weiterhin.
 
Oben