• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Speedypilker!!!

Vita85

Stammnaffe
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
54
Hallo Angelfreunde,

bin auf der Suche nach Speedypilkern in allen Größen und Farben.

Hat jemand welche im Bestand die er abdrücken kann?

Wenn ja, bitte sofort mit Preisvorstellung und als PN.

Gruß

Vita85
 
AW: Suche Speedypilker!!!

welche Stückzahl benötigst du ?
 
AW: Suche Speedypilker!!!

@Norbert

Hatte gehofft verschiedene Gewichte und Farben zu finden.
Keine großen Mengen.

Habe noch keinen einzigen von diesen Pilkern und nachdem ich hier soviel davon gelesen hatte, habe ich entschlossen,mich für die nächste Angelreise damit einzudecken:D

Hast du welche anzubieten?
 
AW: Suche Speedypilker!!!

Wenn Du die erst für nächstes Jahr brauchst, kannst Du Dich unter anderem beim Herbstfest in Reichenbach, oder auf den Messen in Magdeburg, Duisburg oder Lingen damit eindecken
 
AW: Suche Speedypilker!!!

Auf der Anspo in Kassel ist speedy-fish auch dabei.



Stets Petri Heil


nowortg
 
AW: Suche Speedypilker!!!

MOin! Bei E-Bay verkauft gerade jemand bei Pilker , (nur bei gebraucht gucken), da sind mehrere im Angebot, mit anderen zusammen.
 
AW: Suche Speedypilker!!!

Wenn Du die erst für nächstes Jahr brauchst, kannst Du Dich unter anderem beim Herbstfest in Reichenbach, oder auf den Messen in Magdeburg, Duisburg oder Lingen damit eindecken

gibt es für magdeburg einen hallenplan oder weiss jemand wo speedy-fish da zu finden ist ? mfg :]
 
AW: Suche Speedypilker!!!

danke,

speedy-fish kann ich da nicht finden, oder läuft das unter etwas anderem ?
 
AW: Suche Speedypilker!!!

Ich auch nicht, im Ausstellerverzeichnis ist er auch nicht aufgeführt. Werd mich mal umhören...
 
AW: Suche Speedypilker!!!

das wäre sehr nett, ansonsten würde ich auch jemanden ein paar abkaufen wenn jemand interessiert ist.
 
AW: Suche Speedypilker!!!

Speedy wird in Magdeburg am Stand 232 beim AWS stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Speedypilker!!!

auf dem plan steht da oliver bonus angelladen. das ist AWS ?
 
Oben