• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit für Mai/Juni 2017 in Mittelnorwegen

SE PT 999

Stammnaffe
Registriert
29 November 2010
Beiträge
23
Alter
60
Ort
Hamburg
Ich würde mich gerne in dem genannten Zeitraum einer netten Gruppe anschließen. Ich bin 52 Jahre , komme aus Hamburg und war schon zehnmal in Norwegen ( Hitra/ Namsenfjord ).
 
Hallo SE PT 999
Möchte für Anfang Mai 2017 ein neues Team zum Angeln auf die Insel Smola zusammen stellen möglichst 11-14 Tage.
Ich bin 56 Jahre alt und Norwegen erfahren melde dich wenn Du interessiert bist unter meiner Email retep.snah60@gmail.com
 
Vielen Dank habe in der Zwischenzeit ein Team gefunden
MFG H-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SE PT 999:
ich werde so um den 10 juni mit dem womobile und boot nach harstad fahren,
wenn du interesse hast melde dich unter 01757211350
gruß k.h.h.
 
Moin,

hast du schon eine Reisegruppe gefunden ?
Wir fliegen am 22.05.2017 für eine Woche von HH nach Havoysund und ein Mitflieger ist beruflich so eingespannt, dass er wahrscheinlich nicht mitkommen kann!
Hier meine Daten:
Holger Kickuth
0171-3131571
Rufe mal kurz durch, bitte!
 
Oben