• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit 2017

WhatTheDuck

Stammnaffe
Registriert
16 Februar 2017
Beiträge
10
Alter
31
Servus,

ich suche für dieses Jahr eine Mitreisemöglichkeit nach Norwegen, ursprünglich wollte ich mit einer eigenen Gruppe gehen, wurde allerdings auf nächstes Jahr verschoben.

Ich pass nicht ganz zum Durchschnitt hier, bin erst 24 Jahr alt und war einmal im Norwegen für einen einwöchigen Angelausflug mit den Angelkollegen von meinem Vater (Schnitt 50 Jahre). Wir waren an allen 7 Tagen auf dem Fjord und ich war total begeistert von unserem Ausflug.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Ich bin ein sehr geselliger Typ, kann ganz gut kochen falls dass für die Truppe relevant wäre und hab meine eigene Angelausrüstung. Außerdem würde es mich freuen wenn ich von erfahrenen Norwegenanglern noch etwas lernen könnte : ).

Bevorzuge Mitt-Nordnorwegen auf Fische wie Köhler und co. bin aber für alles offen. Vom Zeitraum her bin ich normalerweise sehr flexibel und die Dauer wäre 1-2 Wochen interessant.

Grüße aus Bayern
 
Hallo, wo genau kommst du her und was wäre dein Budget.
 
Hast du eine Mailadresse, bin mit einem Freund aus dem Norden gerade am Planen, vielleicht ist das für dich interessant, wäre mitte Juli.
 
patrick.eggel@gmail.com
Ich komme aus Kempten im Allgäu und meine Anfahrt nach Norden würde ich selbstverständlich selber klären. Budget sollte halt im sinnvollem Rahmen sein, 1.200 (alles zusammen) wären für zwei Wochen ok aber für eine Woche wärs zu viel, bin aber auch hier flexibel.

Gruß
 
Bitte lesen:

Vielen Danke für eure Angebote. Ich hab inzwischen ner Tour zugesagt und brauch deswegen keine Vorschläge mehr. Ich finds super wie schnell nette Leute einem anbieten mit zu fahren. Wünsche allen Petri Heil.
 
Oben