• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Magnete

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.169
Ort
Ldkr. Günzburg
Hallo Gemeinde,
ich suche Magnete zum "Gummifsich-pimpen" und um ein wenig zum basteln.
Wenn mir einer ein paar überlassen würde, täte es mich freuen.
Von der Größe her suche ich größere 10x10x3 und kleine 10x4x3.
Danke im Voraus
Schönen Abend zusammen.
 
Ja, sowas ist gesucht. Evtl hat ja einer ein paar die er nicht braucht. Kaufen kann ich se dann immer noch bei Royber.
 
Hi,
ich nutze gern Ringmagnete.
Gibts in der Bucht.
Edelstahlschraube durch und fertig!
 
Danke für die hilfreichen Infos, kann geschlossen werden.
 
Oben