• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

suche giant jighead dead bait !

tim85

Well-Known Member
Registriert
23 November 2014
Beiträge
94
Alter
38
Ort
Heilbronn
Hi ich bin auf der suche nach ein paar giant jighead dead bait 300g , 400g und 650g farben sind egal ! wer was rumliegen hat kann sich melden 8)!

gruß Timo
 
AW: suche giant jighead dead bait !

Hi ich bin auf der suche nach ein paar giant jighead dead bait 300g , 400g und 650g farben sind egal ! wer was rumliegen hat kann sich melden 8)!

gruß Timo

Habe was abzugeben.
Muß aber erst in den Keller und sortieren.
Melde mich heute Abend.

Gruß Helle_1
 
AW: suche giant jighead dead bait !

650 habe ich mehrere, schreib mich an wieviele du haben willst. alle ungefischt ...
 
AW: suche giant jighead dead bait !

Sorry morgen früh geht es schon los ! Smöla erwartet uns :dance3: und danke auch an Christoph leider hat es nicht mehr geklappt :a045: weil wir den mega stress mit packen und hinrichten hatten !

Gruß Timo
 
Oben