• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Ersatzspule biomaster 4000sw- xg

Shark

Stammnaffe
Registriert
28 September 2016
Beiträge
115
Alter
43
Guten Abend Angelgemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzspule für meine Shimano biomaster 4000 sw- xg. Wer noch zufällig eine im Keller herum liegen hat und sie veräussern möchte kann sich gern bei mir melden. Danke schon mal im Voraus.

Lg Jan
 
Sollte keiner aus dem Forum eine für Dich übrig haben dann schau mal beim Shop des "Bergedorfer Angler-Certum" rein, die haben welche im Shop.
Ist jetzt nur noch die Frage welches Biomaster-SW-Modell Du hast, das ohne "klick" oder das mit dem "A" "klick" im Namen.

Die sind schnell und zuverlässig mit dem Versand nach meiner Erfahrung, habe mir gerade eine E-Spule für meine 8000er Biomaster SWA PG bei den bestellt und innerhalb von 4 Tagen bekommen. :a020:
 
Danke , ich schau gleich mal nach . Hab die "A" :a010:. Wenn niemand mehr was hat wird es auf einen Neukauf hinauslaufen . Lg
 
Oben