• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Blitz Pilker Dreischwanz Twister

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.000
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hy Leute ich weiß ist fasst unmöglich
Suche Blitz Pilker Dreischwanz Twister.
10 cm Farbe Japanrot oder Orange.
Mfg Güni
 
AW: Suche Blitz Pilker Dreischwanz Twister

Hallo Güni, beim Suchen meiner alten Schätzchen sind mir diese Dreierschwänze noch in die Hände gefallen, vielleicht kannste was von gebrauchen, auf der Ostsee haben die Dinger viele Fische gebracht Gruß Wolfgang
 

Anhänge

  • IMG_3877.jpg
    IMG_3877.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_3880.jpg
    IMG_3880.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_3883.jpg
    IMG_3883.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_3884.jpg
    IMG_3884.jpg
    58 KB · Aufrufe: 128
AW: Suche Blitz Pilker Dreischwanz Twister

Hy so wie es auf den Fotos ausschaut sind es fasst nur dir 6er und 8er sind mir ne Nummer zu klein.
Ansonsten was willst dafür haben ?
Mfg Günter
 
AW: Suche Blitz Pilker Dreischwanz Twister

Hallo!
Wenn Günther sie nicht will, nehme ich sie sehr gerne!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Suche Blitz Pilker Dreischwanz Twister

Die "Kugelschwanztwister" oder "Jigpointertwister" haben auch so einen Dreifachschwanz, vielleicht ist das was für dich...
 
AW: Suche Blitz Pilker Dreischwanz Twister

hallo. in Wittenberg in den angelshop
Nipo's Angelshop GmbH


Adresse: Dessauer Str. 2-3, 06886 Lutherstadt Wittenberg



Telefon:03491 402509


da habe ich sie vor 3 tagen noch liegen sehen.
das ist der heeresteller.

http://www.nipos.de/
 
AW: Suche Blitz Pilker Dreischwanz Twister

Vielen Dankfür die Info, ich dachte schon, daß evt. der neue Bestzer von Blitz-Pilker die nicht mehr herstellt, wenn ich wieder mal an der Elbe dort bin schaue ich da mal vorbei- MfG. Maisel
 
AW: Suche Blitz Pilker Dreischwanz Twister

Hallo habe mit dem Shop Telefoniert er hat keine mehr auf Lager.
Der neue Besitzer der Maschine den er kennt soll aber irgendwann wieder herstellen.
MFG Günter
 
Oben