Strandbilder

Mark
Bei so viel Schönheit und deinen Auge fürs Motiv, bin ich immer wieder sprachlos.
Hammmmer!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 1 und 4 sind meine Favoriten, ...fängt die Stimmung gut ein. :a020:
 
Hallo Mark
Das sind klasse Bilder, habe mir deine Albe auf Flickr angeschaut, aber zum Thema angeln nichts gefunden.
Hast du da spezielle Motive - Hintergrund: ich produziere Angelkataloge.
Weiter Kommunikation gerne per pn.
Gruß
Markus
 
Echt super Bilder. Darf man fragen wie stark/ob die noch bearbeitet sind mit Photoshop o.Ä.?
 
Echt super Bilder. Darf man fragen wie stark/ob die noch bearbeitet sind mit Photoshop o.Ä.?


Hei

Natuerlich darfst du fragen und ja ich bearbeite noch im nachhinein meine Bilder in LR. Ich erklaer mal welche Philosophie von meiner Seite dahinter steckt.

Landschaftsfotografie ist oftmals eine Momentaufnahme bei der die Kamera aufgrund ihres schlechteren Dynamikumfangs gegenueber den menschlichen Auge nicht das gesehende Licht und die Stimmung wiedergibt. Also habe ich nun erst einmal ein Foto.
Persoenlich moechte ich aber ein Bild entstehen lassen das den Betrachter etwas mehr gibt, ihn wenn auch nur fuer Sekunden im Bild verweilen laesst. Es interressant machen.
Dazu nutzte ich die Moeglichkeiten der Nachbearbeitung und die Moeglichkeiten der Belichtungsdauer.

Allerdings ist das auch ein langer Lehrnprozess. Denn wenn ich mir Bilder anschaue die ich anfaenglich nachbearbeitet habe, schlag ich heut schon mal die Haende uebern Kopf zusammen. Stichwort weniger ist oft sehr viel mehr.


Gruss Mark
 
Sehr schöne Fotos, ich hab die mir jetzt schon mehr mal angesehen. Einfach toll.
Man entdeckt auch immer wieder neue Details auf den Fotos. Es macht richtig Spaß die anzusehen.

:dankeschoen:
 
Oben