Straßentunnel in Norwegen droht einzustürzen

Werner 8871

Köder-Fetischist
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
1.844
Alter
52
Ort
Stuttgart , The Länd
Hallo liebe NAFFINNEN und NAFFEN,

seltsam, dass noch keiner von euch diese Meldung gepostet hat,
dabei stammt diese Nachricht vom Donnerstag:

http://www.n-tv.de/ticker/Norwegischer-Tunnel-droht-einzustuerzen-article15531591.html

Zum Glück ging alles ohne Verletzte bzw. Tote ab.
Hoffentlich ist alles reparabel.
Wie der ganze Verkehr die kommenden Wochen und Monate dort geregelt werden wird,
entzieht sich leider meiner Kenntnis.
 
AW: Straßentunnel in Norwegen droht einzustürzen

hi

ui,der tunnel ist ja noch nicht so alt .
da müssen wohl alle wieder mit der fähre fahren, so wie früher ^^

gruß maik
 
AW: Straßentunnel in Norwegen droht einzustürzen

Eine Fährverbindung ist shcion kurzfristig eingerichtet worden. Die alte Anlage ist ja noch zu benutzen.
 
AW: Straßentunnel in Norwegen droht einzustürzen

hoffe der Tunnel ist wieder flott bis September will da durch:D
 
AW: Straßentunnel in Norwegen droht einzustürzen

hoffe der Tunnel ist wieder flott bis September will da durch:D

Nein, das wird Monate dauern.

Hier mal die Aktuellen Umleitungen:

Skatestraumtunnelen, på strekningen Smørhamn - Isane

Sogn og Fjordane

Stengt på grunn av brann.

Stengningen gjelder på ubestemt tid. Omkjøring er via ferjesambandet Fv 616 Isane-Stårheim, Rv 15 til Måløy og ferjesambandet Fv 616 Oldeide-Måløy. (F.o.m. mandag 20.juli vil det også gå ferje mellom Smørhamn og Kjelkenes).

Als eine Moeglichkeit bestehen die Faehrverbindungen ueber die Fv 616 Isane-Stårheim, Rv 15 nach Måløy und die Faehrverbindung Fv Oldeide- Måløy

Eine weitere Moeflichkeit besteht am Montag den 20.07.15 mit der Faehre von Smørhamn und Kjelkenes. Das wird wohl die alte Faehrverbindung gewesen sein.

Gruss
 
AW: Straßentunnel in Norwegen droht einzustürzen

@Jaerenfischer

danke für den Tipp,
fahre schon Jahrelang dahin(hab Verwante da) aber verfahren tue ich mich jedes Jahr:D
angekommen bin ich bis jetzt immer.
 
AW: Straßentunnel in Norwegen droht einzustürzen

Jaja Klaus, du alter Navi-Fetischist.

Mal ne gute alte PAPIER-Karte rausgekramt und einen Überblick verschaffen,
hilft manchmal Wunder.
 
AW: Straßentunnel in Norwegen droht einzustürzen

Der Tunnel ist zu bestimmten Zeiten wieder befahrbar.
 

Anhänge

  • 20150913_122404[1].jpg
    20150913_122404[1].jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 153
  • P1010861.jpg
    P1010861.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 160
AW: Straßentunnel in Norwegen droht einzustürzen

Dann werde ich wohl im Mai 2016 die Fährverbindung Maloy / Oldeide nutzen! Vieleicht triffft man den einen oder anderen Sportskollegen dann
Gruß Gerd
 
Oben