1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   

STORK HARVESTER

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Geräten" wurde erstellt von Zupfer, 26. September 2016.

  1. Meerjungfraumann88

    Meerjungfraumann88 Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    258
    Was sind die geplanten bzw. verfügbaren Farben?
    VG
    Marcel
     
  2. KarlausW.

    KarlausW. Stammnaffe

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    100
    und wann kann man die endlich befummeln ???:chat:
    mfg. karl
     
  3. Breeb

    Breeb havøykenner

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Dietzhölztal
    Also in schwarz hat se toll ausgesehen und befummelt habe ich die in Magdeburg - und direkt vorbestellt!!
     
    Raza gefällt das.
  4. Barsch06

    Barsch06 Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    70
    Ich habe sie heute in Berlin in der Hand gehabt, erster Eindruck ist gut, habe gleich eine Stork Adamant mitgenommen :a020:. Lieferbar ist die Rolle ab Januar.
     
  5. KarlausW.

    KarlausW. Stammnaffe

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    100
    also kein christkindl...:abgelehnt::a045:
     
  6. Breeb

    Breeb havøykenner

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Dietzhölztal
    Ein verspätetes...
     
  7. Prachtfinken-Theo

    Prachtfinken-Theo Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Bremen
    also kein christkindl...:abgelehnt::a045:

    KarlausW besorg Dir doch ein eine Fotografie von dem schönen Teil und lege es unter den Baum.
    Nee im Ernst ich habe die Rolle auch in Magdeburg in der Hand gehabt und war recht angetan; sogar so angetan, daß ich mir eine zum Messepreis bestellt habe und mir wegen der Lieferung ab Ende Januar auch nur ein Foto der Rolle unter den Baum legen kann.
    Na egal "Trockenangelübungen" sind sowieso nicht so mein Ding.
     
    norge70 und Breeb gefällt das.
  8. flyingFlunder

    flyingFlunder Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Bremen
    Hallo Marcel,

    gibt es zu den Eckdaten schon genauere Infos? Übersetzung und ca. Gewicht stehen ja da, der HP kann man noch eine Schnurfassung von 600m 20lbs entnehmen. Kannst du eventuell mittlerweile was zum tatsächlichen Gewicht, Schnureinzug und/ oder Bremskraft sagen?

    Danke und Gruß
    Björn
     
  9. tackleking

    tackleking Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    1.974
    Ort:
    Österreich
    Knappe 600m von der 20lbs und 400m von der 30lbs Schnur. Gewicht sind knappe 500g, Bremskraft haben wir mit über 20kg testen können. Schnureinzug muss ich nachreichen.
     
    Breeb und flyingFlunder gefällt das.
  10. Meerjungfraumann88

    Meerjungfraumann88 Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    258
    Als Farbe kommt nur schwarz ?
     
  11. powerprinter

    powerprinter Talentfrei :-)

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    4.891
    Ort:
    göttingen
    ja ,so wie deine seele,lach
     
  12. Meerjungfraumann88

    Meerjungfraumann88 Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    258
    Da hatte ich jetzt eher auf unschuldiges grün gehofft ;)
     
  13. tackleking

    tackleking Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    1.974
    Ort:
    Österreich
    Es sind 106cm Schnureinzug bei voller Spule.
    Farbe ist nur die vom Bild - Schwarz/Gunsmoke
     
  14. Prachtfinken-Theo

    Prachtfinken-Theo Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Bremen
    Nun wird die Diskussion hier sicherlich wieder aufgegriffen werden und das Für und Wider beschrieben, diskutiert und ausgetauscht werden.
    Denn heute kam die Mitteilung, daß die erste Teillieferung eingetroffen ist.
    Ich habe sogleich die "Antworten"-Taste gewählt und aus der Vorbestellung auf den MMAT die Bestätigung für die endgültige Bestellung gemacht.
    Ja und nun bin ich mal gespannt und freue mich wenn sie dann hoffentlich bald hier eintrifft, von mir bespult wird und ich sie an eine meiner Ruten schnalle und mal die ersten Trockendrills mache.
    Der richtige Praxistest kommt dann im Mai 2017 am Velfjord.
    Ich werde berichten!

    Gruß,
    Helmut
     
    Anton5422 und norge70 gefällt das.
  15. splitcane

    splitcane Vorruhestand Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    10.674
    Ort:
    45731 Waltrop
    Meine Mail ist auch raus, bekomme sie wohl in Duisburg dieses WE.
     
  16. OssiOlaf

    OssiOlaf Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Hallo Tackleking, kann man die Rolle auch auf der Messe in Duisburg vom 6. - 8. Januar bestaunen ? Wenn ja ware das toll, bin zur Zeit auf der Suche nach neuem Gerät für meine Norge Tour ende Mai und da würde die Harvester schon gut passen. Brauche noch eine Rute und Rolle für das leichte Pilken bis 300 g . Bin daher am überlegen ob die Harvester in Kombi mit ner 30 lbs Rute das richtige wäre. Bin mir nur noch nicht sicher ob es dann eine Inlinerrute oder eine beringte sein soll.
     
  17. tackleking

    tackleking Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    1.974
    Ort:
    Österreich
    Hallo Olaf,

    Ja, die Rolle (und auch alle Modelle der Rute) wird in Duisburg verfügbar sein, einfach Gernot ansprechen (Ich bin leider nicht in Duisburg).

    lg,
    Marcel
     
  18. mülli44

    mülli44 Stammnaffe

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    1.268
    Hallo Olaf
    Für leichtes Pilken würde ich immer eine beringte Rute nehmen.
    Die hat weniger Eigenwiederstand der Schnur.
    Schau die mal die Stork Adamand an.
    Die sollte sehe gut passen zu einer kleinen Multi.
    Ich finde die vom ersten Eindruck her super gelungen.
    Von 80-300g geht die meiner Meinung nach klasse.
    LG.mülli44
     
    norge70 gefällt das.
  19. Buttmann

    Buttmann Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Hessen
    Hallo Mülli44,
    kannst du was zu der Adamant 68C sagen?
    Gruß
    Chris
     
  20. mülli44

    mülli44 Stammnaffe

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    1.268
    Mein Post bezog sich auf diese. Tadellos verarbeitet, sehr leicht, wie gesagt ich finde die super gelungen. Am Wasser hat sie natürlich außer Marcel noch niemand gehabt. Wie auch, da sie ja offiziell erst nach der Saison rauskam.
    Meiner Meinung nach kann das kein Fehlkauf sein.
    Es passt super ne Baitcaster ala Komodo and Friends, oder auch eine kleine Multi dran.
    Ich werde sie bis 300g Pilker als max. und kleinen Cutbait einsetzen.
    Wenn du noch Fragen hast nur raus damit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen