Stenaline 2011: Frederikshavn-Oslo

Rumtreiber

Stammnaffe
Registriert
27 Juni 2009
Beiträge
163
Ort
Klostermansfeld
Ab sofort kann man auf dieser Route bis April 2011 buchen, die Preise sind wie 2010 (entlich mal keine Erhöhung)
 
AW: Stenaline 2011: Frederikshavn-Oslo

Moin Rumtreiber,
wo hin soll es den bei euch hin gehen?
 
AW: Stenaline 2011: Frederikshavn-Oslo

Hallo peer38,
wir wollen nächstes Jahr wieder nach Trandal, aber erst im August.
Dieses Jahr waren wir mal auf Hitra war nicht schlecht aber die ganz Großen waren noch nicht da.
 
AW: Stenaline 2011: Frederikshavn-Oslo

Ich hoffe nur wenn wir im April fahren das daß Wetter besser ist als dieses Jahr ,muss wohl lange sehr kalt gewesen sein.
Zu welchen Zeitpunkt wart ihr den auf Hitra?
 
AW: Stenaline 2011: Frederikshavn-Oslo

Hallo Peer38
wir waren im Mai dort, es war sehr kalt, an einem Tag hatten wir sogar Schneesturm und allgemein sehr viel Wind.
 
AW: Stenaline 2011: Frederikshavn-Oslo

Mal ne andere Frage :

Kann man das Abendbuffet auch auf dem Schiff erst buchen ?
 
AW: Stenaline 2011: Frederikshavn-Oslo

Hi

Wenn es nicht ausgebucht ist, ja.
Du kannst aber nur mit Karte bezahlen (Visa geht auf jeden fall).

Gruß Markus :]
 
Oben