Stellensuche Nord-Norwegen/Vesteralen/Lofoten..ab ca. September/Oktober 2014

Moody

New Member
Registriert
28 Januar 2014
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich bin heute eher zufällig auf euer hübsches Forum gestossen, auf der Suche nach einigen Tipps zum angeln in Norwegen bzw überhaupt zum angeln. Aber vielleicht auch erstmal von vorne..

Ich werde Ende Juni auf die kleine Insel Skogsøya ziehen.
Dort werde ich einige Zeit als volunteer arbeiten.

Diese Zeit möchte ich nutzen, um mich in der Region nach einem bezahlten Job umzuschauen.
Ich habe jetzt hier einiges gelesen, auch von Leuten, die Jobs im Tourismusbereich, der Fischverarbeitung o.ä. gefunden haben.

Ich erhoffe mir nicht unbedingt, hier nun einen Job zu finden, dazu werde ich dann doch vor Ort Kontakte knüpfen müssen. Aber vielleicht kann mir doch der ein oder andere ein paar gute Tipps geben, wo sich evtl. zumindest mal eine Anfrage lohnen würde. Würde mich freuen.

Gruß
Sven
 
AW: Stellensuche Nord-Norwegen/Vesteralen/Lofoten..ab ca. September/Oktober 2014

Wende dich doch mal an Member Tira,..evtl kann er dir weiterhelfen
 
AW: Stellensuche Nord-Norwegen/Vesteralen/Lofoten..ab ca. September/Oktober 2014

Danke für die schnelle Antwort. Habe eben in die member-liste geschaut. Meinst du evtl. "Trira"?
 
AW: Stellensuche Nord-Norwegen/Vesteralen/Lofoten..ab ca. September/Oktober 2014

Jo,..hatte das r nicht mit getippt. Ja er lebt auf den Lofoten
 
AW: Stellensuche Nord-Norwegen/Vesteralen/Lofoten..ab ca. September/Oktober 2014

Ok danke, werde ihn mal anschreiben, vielleicht hat er ja ein paar Tipps :daumen:
 
AW: Stellensuche Nord-Norwegen/Vesteralen/Lofoten..ab ca. September/Oktober 2014

Hallo,

einen guten Tipp hast du bereits erhalten.

Schauen kannst Du auch unter

http://www.nav.no (Seite des norwegischen Arbeitsamtes) und unter
http://www.finn.no (Anzeigenmarkt - dort unter "Jobb")

Viel Erfolg.

Grüße
Zoso
 
Oben