Standard Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016

AW: Standard Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016

So,mien Dicken:D:D

Kann losgehen;betüddelt ist alles.:genau:

Freue mich schon auf Euch,bin heiß wie Frittenfett ;ooo;;ooo;;ooo;:bindafuer::bier::aetsch:

:dankeschoen: im Vorwege für die Orga.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Standard Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016

So Vandve 2016 Haus 3, kommt vollständig......2 Tour mit mir
Ach ja Haus mit Kaschi Vik.Speedy Tour auch.....

Werde vorschlagen wir treffen uns nicht gleichzeitig.
Würde sonst zu viel verpassen. Auch den kleinen Bachelmann.
BIN AUF JEDEN FALL DA......
ob und wann und wie lange?
oder übernachte?

Werde ich Björn/Rolle noch rechtzeitig mitteilen.
Da wir ja Montag nach Vik-Brygge, zum Angeln 2 Wochen aufbrechen. .....
fahre ich evtl. nachts nach hause.

mfg Kai (kaschi)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Standard Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016

Kann dieses Jahr leider nicht am Naffentreffen Teilnehmen:dance:

Wichtiger Familien Termin

Gruß Dieter
 
AW: Standard Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016

Moin Björn!

Wir, Kerstin und ich, sind von Samstag bis Sonntag mit im Boot, incl. Übernachtung und Frühstück! ;ooo;
 
AW: Standard Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016

:moin:
Würde mich gerne mit zwei Personen für Übernachtung mit Frühstück anmelden.

Grüße aus Hamburg

Michael
 
AW: Standard Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016

@ Rollo und bjoerni,

den Posendieb (Andreas ) bitte ab Samstag bis Montag mit Fühstück einplanen (derzeitiger Stand, da Freitag noch zu klären).
Eventuelle Doppelzimmer-Teilung ist mit einem Tour / Team-Mitglied bereits angestoßen.

LG in den Norden
Andreas

Lieber Rollo, lieber Björni,

das angesprochene Tour-Mitglied bin ich (Thomas ; "Werner 8871").
Für mich bitte wie folgt einplanen:
Freitag Abend bis Sonntag früh komplett (inkl. Schnitzelbuffet + 2x Frühstück).
Dies sollten nach meiner Rechnung summa summarum 71.- Euros sein, welche ich in den kommenden Tagen überweisen werde.
Eine Unterkunft von Sonntag auf Montag brauche ich nicht (Übernachtung erfolgt bei weiterem Tour-Teilnehmer).
Mein Namensschild vom letzten Jahr habe ich auch noch; daher kann ich schon einmal zu einer winzigen Kosteneinsparung beitragen.

Auf ein schönes, gemütliches und lustiges Wiedersehen und Beisammensein!
 
AW: Standard Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016

@ Rollo und bjoerni,

den Posendieb (Andreas ) bitte ab Samstag bis Montag mit Fühstück einplanen (derzeitiger Stand, da Freitag noch zu klären).
Eventuelle Doppelzimmer-Teilung ist mit einem Tour / Team-Mitglied bereits angestoßen.

LG in den Norden
Andreas

@ Rollo und bjoerni,

Plan "B" => Sa. auf Sontag (ohne auf Montag) ;<

Wie das mit dem Namensschild ist, weis ich nicht, aber wer ich bin steht auf meinem Polo-Shirt und Rollo weis was ich meine von Onkel L her, falls das OK ist.

Grüsse aus Schwanebeck
Andreas
 
AW: Standard Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016

Super wieder an meinem Wochenende Conny und Ich sind auch wieder dabei ab Freitag mit allem. Freu mich schon auf den Bayern den ich ab dem 3. Bier nicht mehr verstehe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Standard Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016

Moin,moin!
Habe jetzt alle eingetragen. Guckt gerne ob alles so richtig ist,..oder ob sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat.
 
AW: Standard Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016

Doch bitte,..und am besten auch am Essen teilnehmen,...wir bekommen sonst Chaos.
Ich warte also noch mit dem Eintragen ob ihr kommt oder nicht.
Moin,
gut Björn, dann buche mich mal zu zweit. Aber ohne Essen bitte.
 
AW: Standard Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016

Moin Moin Björni,

ich melde mich von Freitag - Sonntag mit Frühstück an.

Viele Grüße aus Berlin
Ingo

Moin Björni,

nur zur Präzisierung. Am Freitag zum Schnitzelbuffet melde ich mich auch an.
VG Ingo
 
AW: Standard Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016

Hallo Björni,

wie immer für uns Drei bitte "Vollpension" ab Freitag:a010:

Liebe Grüße
Holger+Iris+Luisa
 
AW: Standard Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016

Klasse,..da wird Lisa sich auch freuen,...:applaus:
 
AW: Standard Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016

Hei Björnie,

melde mich für Samstag mit Übernachtung und Frühstück an.:D

Ich erkläre mich bereit mit powerprinter in einem Zimmer zu übernachten, gib's dafür Rabatt ?????
 
AW: Standard Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016

ich komme auch am samstag mit übernachtung und frühstück.
grüsse achim
 
AW: Standard Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016

Hey Börn,

hattest du nochmal gefragt, wegen den Frühstückszeiten.....?
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man z.B. bis 11:00 Uhr Frühstücken könnte, da wir ja Abends doch ziemlich lange am zaubern sind (was ja auch gut für den Wirt ist). :D
Habe jedes Jahr Probleme es bis ich glaube 9:30 Uhr zu schaffen. Meistens fällt es dann leider aus.... :a045:
 
Oben