Stammtisch Hannover

Nochmal hoch zur Erinnerung.


Am 24.9. findet der nächste Hannover-Stammtisch statt.

Anmeldungen werden gerne gesehen :genau:
 
Moin Moin,

ich habe gerade bei meinem Verein den Termin für den 24.9. nochmal endgültig klar gemacht.

damit ich dem Schlachter sagen kann, welche Sau sich schon mal warm laufen kann, möchte ich Euch bitten hier oder per PN noch mal Eure Teilnahme zu bestätigen.

Seelachsbenno
IngoS
KirstenS
Helle1
Imker +M +T
since1981

UkulelezupferAL
Pommes
Anfralaa

Und natürlich können sich gerne noch weiter Teilnehmer melden.


Wie ihr hier im Tröööt lesen könnt, habe wir immer viel Spaß bei unserem Stammtisch und es gibt auch wieder ne Menge zu quatschen zur letzten Saison und ne Menge zu planen für die nächste.

Also:
Anmelden!
 
Noch mal Hoch.

Ich habe noch Platz im Smoker. Ihr könnt euch gerne noch anmelden :aufweck:

Alleine bei dem Gedanken an das letzte Schichtfleisch läuft mir das Wasser im Munde zusammen... Leider zeitlich diesmal nicht zu vereinbaren :a045:

Viel Spaß und hoffentlich passt der nächste Termin,

Gruß
Björn
 
]Seelachsbenno
IngoS
KirstenS
Helle1
Peter
Imker +M +T
since1981
UkulelezupferAL
Anfralaa



Schade, Pommes. Klappt schon noch mal.
 
Habe lange nicht reingeschaut und festgestellt, dass es ja schon am Samstag so weit ist. Soll ich einen Käsekuchen backen?
 
Hallo Kirsten,

Käsekuchen wäre toll.:a020:

Seelachsbenno
IngoS
KirstenS
Helle1
Peter
Imker +M +T
Anfralaa


Da wir diesmal nur eine kleine Runde sind, sollte der auch ausreichen.

Um den Rest kümmere ich mich.
 
Wie angedroht, komme ich am Samstag natürlich vorbei.
Freu mich schon !
 
Hei,

wie schon Anfralaa geschrieben wird es bei mir nix werden.
Mein Frauchen braucht mich als Babyaufpasser, damit sie mit ihrer Band 'nen Auftritt rocken kann. Und zum Mitkommen ist die Kleine noch zu klein.

Dafür beim nächsten Mal. Dann mixe ich auch vielleicht für alle einen Fjellbekk. Oder für alle jeweils einen ;)

Viele Grüße,
Axel aka Uku
 
Ja, war ein schöner Nachmittag in kleiner aber feiner Runde !
Und stimmt, der Käsekuchen war lecker !
Möchte mich aber bei Andreas bedanken für die Zubereitung des Pulled Pork
und die restliche Organisation !
:dankeschoen: :a020:
 
War ein schöner Nachmittag, bei schönstem Wetter und netter Runde. Vielen Dank Andreas, für Organisation und lecker Essen. Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
 
Oben