Stammtisch Hannover

AW: Stammtisch Hannover

Wir fanden es auch einen rund um gelungenen Stammtisch! Besonders der PP ist dabei hervorzuheben. Danke Andreas. Für das Sommertreffen bitte wieder gerne diese Lokalität.
 
AW: Stammtisch Hannover

Die Vandvegruppe trifft sich wohl am Samstag in Magdeburg. Daher würde sich am gleichen Tag ein Treffen von unserem Stammtisch auch anbieten.
 
AW: Stammtisch Hannover

Als wir gegen 13.45 Uhr eintragen, hat Anfrala schon auf uns gewartet...smokend...Gestartet haben wir dann mit Kaffee und Kuchen und so langsam trudelten alle ein.

IMG_2239.jpg

IMG_2240.jpg

IMG_2243.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stammtisch Hannover

Schade, da wäre ich gern dabei gewesen, doch Samstags muß ich leider immer Arbeiten. :angry:

Das PP sieht richtig lecker aus, dazu eine schicke Location, das passt prima.

Gruß Micha
 
AW: Stammtisch Hannover

Auch von uns ein :dankeschoen: an alle, die an diesem Treffen teilgenommen haben. Besonders Andreas für das PP und die Location:bussi: und Ingo für den Shuttleservice zum Bahnhof. So mussten wir nicht noch einmal ein "Ausgesetzt in der Wildnis" in der Feldmark um Rethen über uns ergehen lassen.
Bis zum nächsten Mal
Wolfgang und Christian
 
AW: Stammtisch Hannover

IMG_2258.jpg

IMG_2260.jpg

Unzählige, nicht geladene Gäste gab es aber auch: :D

IMG_2259.jpg
 
AW: Stammtisch Hannover

Jepp!!!

Ein super Treffen.

Danke Euch allen für die guten Gespräche und die Unterstützung

Mal sehn, vielleicht bekommen wir für den Winterstammtisch einen Raum, wo wir uns genauso ausbreiten können wie an der Leinestation.
Vielleicht auch an einem Sonntag.

Wir sehn uns aber erst mal in Magdeburg.

Grüße
Andreas
 
AW: Stammtisch Hannover

Kirsten,

Danke für das Einstellen der Bilder. Wenn ich das PP sehe könnt ich schon wieder!!!!!!!!

Einen schönen Sonntag

Gruß Helmut
 
Moin Moin,

es wir mal wieder Zeit, schön zusammen zu Sitzen, die vergangenen Reisen Revue passieren zu lassen und ein Stück Schwein zu versmoken.

Bevor ich mich mit dem Imker am Freitag nach Vandve auf den Weg mache, will ich an dieser Stelle nochmal den nächsten Hannoverstammtisch in die Spur setzen.

Da wir vom Verein noch verschiedene Vereinsveranstaltungen und Umbauten an der Leinestation auf dem Schirm haben, hat sich der

24. September 2016

als bester Termin heraus kristallisiert.

Inzwischen haben wir ja schon Übung in der Organisation.
Ich denke mal ein Pulled Pork sollte es wieder werden. Dazu Krautsalat und Fladenbrot.
(Ich sorge für die Verpflegung und mach dann wieder ne kleine Umlage)

Ab 15:00 Uhr beginne wir mit Kaffee und Kuchen (hier werden Kuchenspenden gern gesehen)

Also haut rein hier. Meldet euch an. Ich freu mich auf bekannte und unbekannte Gesichter und viele interessante Gespräche.

Ahoi
Andreas
 
Ersta !!! :zwinker:

Der Termin paßt mir sehr gut.
Bin dann da grade frisch aus Norge zurück gekehrt.
Also ich bin dabei, freu mich schon !!!

Schönen Urlaub in Vandve wünsch ich schon mal !
 
Und ich bin dann gerade aus Island zurück, also passt der Termin sehr gut. Da hat man doch das ein oder andere zu erzählen und auf das Pulled Pork freue ich mich jetzt schon.
 
Tja, wenn's Braunschweig wäre....?! Aber soooo?!!?

*wegduck*

:32:

Ne, ernsthaft...mal sehen. Hab bisher noch nie sowas mitgemacht. Müsste ich mir aber glatt mal überlegen. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere aus meiner Truppe mit. Sind ja nur n paar km nach Westpeine.

Viele Grüsse,
Axel aka Uku
 
Hab ich ein Pech. Juli = 70. Geburtstag der Schwägerin , 24. 9. komme ich gerade aus dem Urlaub- nein nicht Norwegen, da geht es morgen früh los- vielleicht klappt es ja beim nächsten mal wieder. :wave:
 
Also Interesse auf jeden Fall. Muss aber schauen was von der Arbeit her ansteht und was mit Freundin und Junior ist. Denkedas kann ich 2 Wochen vorher fix zusagen.
 
Überlege mir das auch. Hab da noch ein paar Urlaubstage frei. Aber nur wenn ich da vllt im Zelt übernachten kann. 2 Mann Zelt. Die Nacht zurück nach Duisburg muß nicht sein.
 
Wow.
Ich freue mich über die Rege Beteiligug:bindafuer:

Ich beginne mal ne Teilnehmerliste und beginne mit den Stamm-Stammtischteilnehmern (ein paar hatten sich ja über Whatsapp gemeldet)

Seelachsbenno
IngoS
KirstenS
Helle1
Imker +M +T
since1981
(bring deine Beiden doch einfach mit; eine verbindliche Zusage brauch ich erst eine Woche vorher, wenn ich das Fleisch bestelle)
UkulelezupferAL (wir geben Allen aus Peine-Ost doch gerne Asyl, :a010:Ich habe selber über zehn Jahre dort gearbeitet und festgestellt, dass die weitaus meisten B.er doch sehr nett sind
Pommes (das mit dem Zelt wird nicht gehen. Der Bereich um die Leinestation ist ziemlich öffentlich und einsehbar, da würde ein Zelt nur Ärger verusachen ABER ich finde bestimmt eine Lösung, damit du nicht am Samstag zurück mußt. Halte dir den Termin auf jeden Fall frei, Nach meinem Urlaub melde ich mich bei dir!)
Anfralaa
 
... Aber nur wenn ich da vllt im Zelt übernachten kann. 2 Mann Zelt. Die Nacht zurück nach Duisburg muß nicht sein.
Das kommt gar nicht in Frage ....! Wir haben ein Gästezimmer!

Und damit Dir nicht langweilig wird, werden im Bett paar Rollen zum Warten warten :-D ;-)

Seelachsbenno
IngoS
KirstenS
Helle1
Imker +M +T
since1981 (bring deine Beiden doch einfach mit; eine verbindliche Zusage brauch ich erst eine Woche vorher, wenn ich das Fleisch bestelle)
UkulelezupferAL (wir geben Allen aus Peine-Ost doch gerne Asyl, :a010:Ich habe selber über zehn Jahre dort gearbeitet und festgestellt, dass die weitaus meisten B.er doch sehr nett sind
Pommes (das mit dem Zelt wird nicht gehen. Der Bereich um die Leinestation ist ziemlich öffentlich und einsehbar, da würde ein Zelt nur Ärger verusachen ABER ich finde bestimmt eine Lösung, damit du nicht am Samstag zurück mußt. Halte dir den Termin auf jeden Fall frei, Nach meinem Urlaub melde ich mich bei dir!)
Anfralaa
Imker mit seinem "Schwarm"
 
Oben