• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Spro Salty Beast Heavy Jig Spin 235 100-200 g Reiserute

smöla

Stammnaffe
Registriert
20 Januar 2009
Beiträge
135
Alter
46
Ort
Kirchheim
Muss meinen Rutenwald etwas verkleinern.
Zum Verkauf steht eine

Spro Salty Beast Heavy Jig Spin Reiserute
Wurfgewicht 100-200 g -Länge 2,35 m
Transportlänge 65 cm

Rute wurde eine Woche gefischt und befindet sich in einem fast neuwertigen Zustand.

Preis 50€ inkl. versichertem Versand
IMG_0373.JPG IMG_0374.JPG
 
Hallo, ist die Rute auch für eine Multirolle geeignet? Konnte leider keine genauen Angaben dazu finden, nur dass man sie sowohl als auch bestellen kann.
Danke schon mal und LG,

Mina
 
Ich hab die Rute mit ner Stionärrolle gefischt. Ist glaub ich darauf ausgelegt. Mein Angelkollege hat seine mit einer Multirolle gefischt und hat auch super geklappt.
 
Oben