• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sportex Magnus Boat BT2120 abzugeben

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Hallo
Da ich mir heute auf dem Treffen eine Jigging - Master - Rute zugelegt habe, trenne ich mich von einem "Schatz" aus meinem Sammelsurium.

Hier kann jetzt meine

Sportex Magnus Boat BT 2120 Länge 2,15m 20 lbs.
grüner Blank sehr guter Zustand - im grünen Samtfutteral
für VB 115 € inkl. Versand

in Euren Besitz übergehen.
Paypal ( Freund ) oder Überweisung ;-)

Angebote werden gerne entgegengenommen ...

Gruß Jockey
 
Oben