•   
  •   
 
 
 

Spinnrute + Stationärrolle

AW: Spinnrute + Stationärrolle

Wenn du Glück hast gibt es die Cortez für 60€. Ruf doch mal bei Nick ( jetblack ) an, vielleicht hat er ne gebrauchte auf Lager, die er für neun guten Preis verkauft. Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.
Avet und Maxel haben Schiebebremse.


Gruß Thomas
 
AW: Spinnrute + Stationärrolle

Hab noch vergessen zu sagen, eine Multirolle mit Schiebebremse ist mir lieber.Hab noch nie mit einer Multi gefischt und das Bremssystem der Sternbemse ist wohl doch etwas aufwendiger oder anders zu händeln.

Moin - immer noch passt Avet - aber evtl. magst du lieber eine Multi mit Schnurführung oder Linecounter obwohl die Avet - für die Freundin gäbe es die auch in rot, gold,lila oder gunmetal ;< Gruß Daphnien
 
AW: Spinnrute + Stationärrolle

Nee , nee nicht alles für die freundin, sie hat was leichtes.
das ist für mich. Schnurführung muß nicht sein, ist immer wieder etwas mehr , was kaputt gehen kann, das bekomme ich wohl mit dem Daumen hin.
 
AW: Spinnrute + Stationärrolle

Wenn Du eh in Berlin beim NT bist kannst du auch gleich pers. mit Nick reden und dir ein Bild von den Avet's machen. ... und nicht nur davon. :]
 
AW: Spinnrute + Stationärrolle

Wenn Du eh in Berlin beim NT bist kannst du auch gleich pers. mit Nick reden und dir ein Bild von den Avet's machen. ... und nicht nur davon. :]

Da hast du Recht, das ist oft der beste Weg :daumen: aber es schadet nie sich ein wenig vorher zu informieren. Gruß Daphnien
 
AW: Spinnrute + Stationärrolle

Ja und die Auswahl ist so verdammt groß. Es soll ja auch bisl nach was aussehen. Das Auge kauft mit. Schwarze Rollen und Ruten hab ich genug, bisl Farbe darfs dann schon sein.
Was hälst du von dieser bunten geflochtenen Schnur, ich meine die , die alle 10 m ihre Farbe wechselt.
 
AW: Spinnrute + Stationärrolle

Die Schnur ist nicht bunt weil es schön aussieht, sondern dient als Tiefenorientierung. Meistens wechselt die Farbe alle 10m.
 
AW: Spinnrute + Stationärrolle

Die Schnur ist nicht bunt weil es schön aussieht, sondern dient als Tiefenorientierung. Meistens wechselt die Farbe alle 10m.

Das hat er auch selber erkannt. ;)


@ Spremberger,
wie gesagt beim NT findest Du alles, "bunte" Rollen und auch Schnur. ;) Und jede Menge anderen "Angelkram".

Aber du triffst auch jede Menge Gleichgesinnte mit denen du dich pers. austauschen kannst uns auch nützliche, aber sicher auch unnütze, Tipps bekommst.

Du musst jetzt also nichts überstürzen.
 
AW: Spinnrute + Stationärrolle

Enschuldigung:ergibmich:

Ich hab es wirklich über sehen, werde halt alt
 
AW: Spinnrute + Stationärrolle

Ja Farbe ist schön, meine Rolle ist blau und natürlich habe ich mir auch diese bunte Schnur gekauft, würde auch nicht mehr drauf verzichten wollen, blöd ist nur, wenn was abreißt, muß man sich wieder umorientieren.
Gruß Daphnien
 
AW: Spinnrute + Stationärrolle

ich werd mal sehen was es so am 21.2. in Berlin beim NT schönes zu gucken, hören und kaufen gibt.
 
AW: Spinnrute + Stationärrolle

Kennt jemand unter euch diese Ruten hier ?

DEGA Exxpure Megaforce Classic 30 Lb 2,25 m und

Aquanautic Power Boat 30 Lb ?
 
Oben