•   
  •   
 
 
 

Soroya Sun Tour in Action

AW: Soroya Sun Tour in Action

Wie es nicht anders zu erwarten war habt ihr wieder einen sehr geilen Livebericht hin bekommen :daumen::daumen::daumen::daumen:. Hat spaß gemacht euer treiben mit zu verfolgen .




Gruß Sirko :flaggen14:
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Nun ist auch dieser super Urlaub wieder vorbei. Es hat mir riesigen Spass gemacht und ich hab mich sauwohl in der Truppe gefühlt. Vielen Dank an alle.:applaus:

Das Wetter war der Wahnsinn, obwohl "Wenn Engel reisen..... und gebucht hatten wir es ja auch so" :19:
Angeln konnten wir bis der Körper schmerzte, was wir natürlich gemacht haben.:aetsch:
Essen, jo gab es auch :p075:
Unser aller Vermieter, bemüht und nett wie immer.

Also, ich fahr gern wieder mit euch. :]
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Kann mich da dem Mario nur anschließen,ich kann mich nur bei euch drei nochmals in aller Form bedanken,und die Leute die hier mitgelesen haben :dankeschoen: es war eine Super Tour mit schönen Dills.

Ok der eine oder andere Butt wäre vielleicht noch schön gewesen,aber egal super Wetter,super Leute + unserem Vermieter,Ups natürlich wollen wir nicht das leckere essen vergessen,was wir jeden abend serviert bekommen haben :dankeschoen::dankeschoen:.

Ich freue mich schon auf die März Tour mit euch,auf dicke Skreis, Nordlichter,und dem einen oder anderen Butt.:D:genau:

Gruß
Peer
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Alter, die Sache mit dem Butt ist doch total "Out", ab jetzt geht es doch auf Blauflossenthune.... :lacher:

Die werden wir ganz gezielt mit dem Skrei Ü30 Kilo als Überbeisser raus zergeln. 8)

Gruß Micha
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Micha, denkst du meine Palms schafft das noch?:ergibmich: Oder muss ich dann mit etwas stärkerem Gerät angeln?:p075:
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Nöö, alles gut, für dich ist die Metal Witch doch eine Universalwaffe.... :a0155::lach

Bin ja froh das Du die kleine nicht zum Naturköderangeln auf Rotbarsche ins Rennen geschickt hast. 8)

Gruß Micha
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Auf wunsch von Herrn Mog und Corinna,sollte ich noch mal den schönen Pokal bzw.die Butt Schale zeigen,die Michamicha für uns gemacht hat.Ein super DANKE SCHÖN nochmals dafür.:genau:

Wie würde ein gewisser Herr Oliver.K aus M sagen da ist das Ding :lach


IMG_3964.jpgIMG_3961.jpg
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Also du bist eindeutig zu dünn für den Pott, der würde Else viel besser stehen, da Sie doch soooooo gekämpft hat....:Smilie4:

Gruß Micha
 
Hoi mein Captain,

Wo ist dein schickes Avartar hingekommen.
Das hat mir besser gefallen. Hat schon Kultstatus.
Das kannst du doch nicht einfach so auswechseln. Ohne Abstimmung.
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

top, aber so hat Else doch viel mehr Motivation für nächstes Jahr :a055: also gönnt ihm doch seine Trophäe:dance3::daumendrueck::>>
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Hoi mein Captain,

Wo ist dein schickes Avartar hingekommen.
Das hat mir besser gefallen. Hat schon Kultstatus.
Das kannst du doch nicht einfach so auswechseln. Ohne Abstimmung.


Moin Wolfgang,

Da kannst du mal sehen wie schnell ein halbes Jahr vergeht , habe somit die Wette eingelöst und kann wieder als Mensch hier erscheinen. :a010:

Gruß Micha
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Für mich ist der Wetteinsatz ordnungsgemäß ausgeführt worden !
Willkommen unter den "normalos" Micha ! [emoji112]
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Auf wunsch von Herrn Mog und Corinna,sollte ich noch mal den schönen Pokal bzw.die Butt Schale zeigen,die Michamicha für uns gemacht hat.Ein super DANKE SCHÖN nochmals dafür.:genau:

Wie würde ein gewisser Herr Oliver.K aus M sagen da ist das Ding :lach


Anhang anzeigen 128536Anhang anzeigen 128535

Glückwunsch Peer :]

da muss ich dem Igel doch einen NAF-Kaffee bei den MMAT spendieren, hatte auf Corinna gesetzt ...

viele grüße aus olbernhau/erzgebirge, micha
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Was der liebe Peer noch garnicht weiss, der Pott ist plötzlich ein Wanderpokal, das steht wirklich ganzzzz klein im Kleingedruckten. :a0155: 8) :D
 
Oben