•   
  •   
 
 
 

Soroya Sun Tour in Action

AW: Soroya Sun Tour in Action

Fertisch,
Ein kleines Steak hat müde Krieger wieder zum Leben erweckt....

attachment.php


Doch der Tag fing ja anders an, wir also noch so ziemlich ohne Plan heute morgen im Hafen eine kurze Besprechung gehalten, was den so angesagt war, Angeltechnisch :a0155:

Hinter diesem Berg ist das offene Meer, das sah mal wieder nach Nebel aus, was nun ?

attachment.php


Doch dann kam der Augenblick, der olle Mog hatte eine eingebung, da ging es lang....:D

attachment.php


alles richtig gemacht, Off Shore war angesagt und das bei bestem Wetter.

attachment.php


mit einer süßen 80 cm Welle war es gut Kirschen essen.

attachment.php


Dorsch war heute Zielfisch, der kam die letzten Tage zu kurz, wir angeln ja auf Bestellung.:P
Dann waren noch ein paar Kilo an Seelachs offen, die wir gestern nicht mehr gefangen hatten.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Das lief so über 2 Stunden, nur Dorsch, viele Lütte, ab und an mal eine ordentliche Kirsche.

Der Hammer, ein Pilker mit Einzelhaken brachte die beiden nach oben, da unten muß die Post abgehen.

attachment.php


Dann kamen die kleinen Zappler, da half wirklich nur Flucht, den zum Dorsch runter kamen wir nur mit XXL Köder, doch die waren nicht so erfolgreich, also lieber weichen.

Mitte des auflaufenden Wassers kamen dann doch auch die großen Köhler. zwar in Begleitung mit den Zapplern, doch darunter wurden die Dorsche auch immer größer.(=))

Peer mit einer Xzogha 8 Kilo und der Salty Stage, Majo und ich mit der Palms Metal Witch und Tailwalks (der Gerät halt, wo dreht :lach) dazu entweder Speedys oder Evergreens Wolfram Pilker, das war eine Freude wie die Rollen schnurrten. :19:

Peer mit 110 cm !!!

attachment.php


1 Meter Schnur gewonnen, darauf gleich mal wieder 3 Meter verloren, einfach nur Spaß pur.

attachment.php


attachment.php


3 Stunden lang sah das Echo so aus

attachment.php


man konnte die Angel einfach nicht aus der Hand legen,um so später es wurde, die Fische immer aktiver angriffen.

Ich habe dann mal meine ganzen Köder eingesetzt, der Hammer, egal was in passender Größe runter kam wurde freudig angenommen.

Da es bei dieser Tour wieder einen Glaspokal von Michamicha zu gewinnen gibt viel mir ein, da gab es doch den geilen Glaspilker, der so ähnlich wie ein Slow Jigger nach unten schweppt.
Der wurde jetzt mein Köder Nummer 1, da die Fische ab 20 Meter standen mußte ich nicht lange warten bis die Glaspilker gierig genommen wurden.
Man, wie geil war das den ??? :D

Ab 20 Meter non Stop auf 70 Meter, bei geschloßener Bremse.....(=)) Der Wahnsinn !!!

attachment.php


attachment.php


Kurz vor Feierabend ein letzter Versuch, Ende vom Lied, meine neuer PB auf Seelachs ist auf stolze 120 cm gewachsen.:--

attachment.php


attachment.php



Einer der schönsten Angeltage bisher für mich, das zu Toppen ist sehr schwer.

Letztes Bild vom Wasser auf dem Heimweg....

attachment.php


Kaum in der Hütte kam aber dann doch die Erschöpfung durch, einige (ungenannte) Mitfahrer schafften es nur noch so gerade bis zum Esstisch.:lach

attachment.php


Gruß Micha
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

So getz aber wirklich.
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Gut das wir nicht genau wissen ob das letzte Bild vor oder nach dem Essen entstanden ist!:D
Weiter so ....der böse Butt ruft auch noch....

Waren die Forellen schon mit p...en beschäftigt???oder warum lief es da so zäh!
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Feine Bilderauswahl, Jungs.

Mobil unterwegs...
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Wir haben den Gewässerwart in verdacht. Hat wohl vergessen einzusetzen.:D
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Gut das wir nicht genau wissen ob das letzte Bild vor oder nach dem Essen entstanden ist!:D
Weiter so ....der böse Butt ruft auch noch....

Waren die Forellen schon mit p...en beschäftigt???oder warum lief es da so zäh!

Das war ganz klar vor dem Essen, einfach nur mal den Rücken entlasten.
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Jau die Sache mit der Forelle war eher zäh.....

Christian hat uns zwar vorher deutlich gesagt, das bei dieser Windrichtung die Forellen keinen Köder nehmen, doch was weiss der schon??? :a055:

Wir waren aber auch Platt, das Gebirge hat schon ordentlich geschlaucht, der Vortag war auch nicht ohne, da passiert so ein Schneidertag schnell mal.

Wird aber bestimmt noch mal versucht.
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Schöne Bilder.
Bei euch ist ja ganz großes Kino los, sowohl auf dem Meer als auch in der Küche.
Micha, Glückwunsch zu deinem PB beim Seelachs, ein richtiger Kracher, aber die anderen müssen sich sicherlich auch nicht verstecken.
Ich wünsche euch für die restlichen Tage weiterhin viel Spaß und Erfolg
Viele Grüße
Ralf
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Wieder mal ganz großes Kino, weiter so...:daumen::daumen:
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Einfach nur Hammer !

Ein fettes Petri in den hohen Norden !
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Nach all den Entbehrungen der letzten Touren freut es mich für Euch! Dickes Petri & weiterhin viel Spaß, genießt die verbleibenden Tage :daumen:
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Top Bilder, top geschrieben... klasse Eindrücke, Danke!!!
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Es ist immer wieder ein Genuß Eure Liveberichte zu verfolgen.

:dankeschoen: für die Zeit im Urlaub, die Ihr für uns opfert, leider GEIL !!!
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Riesenkompliment und vielen Dank, wirklich allerfeinst euer Live-Bericht. :daumen:

Mog, nicht nur deine Begeisterung fürs Anglen und die Natur kommt rüber, auch deine Menus machen einfach nur an! So ein Angelerlebnis und dazu noch so gut essen, besser geht wirklich nicht!

Grüss euch Fredi
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Moin Moin,so die Nacht is rum und die Arme schmerzen immer noch (=)) wir sind alle einwenig verschnupft,aber nicht klagen. Jetzt erstmal Frühstücken und dann geht es wieder aufs Wasser :angeln: Mission Butt steht heute noch mal auf den Plan :daumen: melden uns später wieder,hoffe mit schönen Fotos.

Gruß
Peer
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Schöne Fischlies habt Ihr da gefangen.:applaus:und Gratulation,
Hatte wir im August auch.Da macht das :angeln: Freude.
Weiter so
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

120 cm? (=))
Was für "Schwatte"!!!:daumen: :applaus:
Da kommt sicher "Spass inne Backen"!8):dance4:
Glückwunsch, Michael!
Wünsche Euch weiterhin viele solche geilen Fische, Kraft genug solltet ihr durch Michaels "lecker Fresschen" ja haben 8)
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Wahnsinn.....mehr kann ich nicht sagen! Tolle Bilder, super Berichte.....es macht einfach Spaß zu lesen :dankeschoen:

Ich vermisse nur ein paar Bilder von Else.........

Viel Erfolg heute bei der "Mission Butt"....
n025.gif


Micha, herzlichen Glückwunsch zum PB.......
i116.gif
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Jau die Sache mit der Forelle war eher zäh.....

Christian hat uns zwar vorher deutlich gesagt, das bei dieser Windrichtung die Forellen keinen Köder nehmen, doch was weiss der schon??? :a055:

Wir waren aber auch Platt, das Gebirge hat schon ordentlich geschlaucht, der Vortag war auch nicht ohne, da passiert so ein Schneidertag schnell mal.

Wird aber bestimmt noch mal versucht.

Schneidertag. Das ist aber jammern auch ganz hohem Niveau: lacher::lacher::lacher:8)
 
Oben